Antrag für die whitelist

Started by Rausch, September 06, 2013, 12:52:47 PM

« vorheriges - nächstes »

Rausch

hey ho,

mich hat heute ein alter bekannter von ein paar von uns gefragt ob er und 2 kumpel für die er bürgt bei uns mitspielen können

der mann heisst Fabo und natürlich würden die hier erstma vorstellig werden,
Moonie, Elinnar, Dave und ich kennen Fabo schon lange und für den verbürg ich mich auch das der keinen scheiss macht ;) die kollegen kenne ich nicht

ich wollte nur schonmal so reinhören wie ihr das seht weil 3 ja doch recht viel is so auf einmal.

btw: geht die registrierung im forum grade ? oder is da eingreifen gefragt für neuregistrierung?

GreenDotP

Ich habe da zwar null Mitspracherecht, doch gebe ich trotzdem mein Okay.
Und jetzt entschuldigt mich, denn ich muss meine Kisten verstecken.
Und Minen legen.
Signatur:
Signaturen werden unter jedem Beitrag oder Privater Mitteilung angezeigt. In der Signatur darf BBC Code verwendet werden.

Blackmoon

Ne die Regestrierung sollte wieder aus sein. Bzw. ich wäre -gerad nach der letzten Aktion mit Dave´s Nachbarn- sehr skeptisch/verhalten (sorry nicht persönlich nehmen ^^) Wäre für vorstellig im Forum werden und gründlich aufklären  ;)

Moonie

Der lebt noch? ^^
Nadan und ich haben auch mal ne Zeit lang auf Fabos Server gespielt (als es noch keinen Nether gab o.O*). Also Fabo is in Ordnung, die andern beiden gucken wir uns mal scharf an, ansonsten hab ich auchn Banbutton (der verstaubt =P)

TheJester

wegen mir gerne, die Anmeldung im Forum ist leider tatsächlich immer noch aus. Einfach mal grade ne Mail mit Wunschnick und eMail an sven@timelord.de schicken, dann können sie das Forenpasswort selbst setzen.

TheJester

Hab die Forenkonten mal eingetragen :)

Alu_Raji

Hallo alle zusammen!

Mein Name ist Denis, Spitzname: Raji, und bin der eine Freund vom Fabo. Ich bedanke mich dafür das ihr darüber nachdenkt uns aufzunehmen :). Ich würde mich freuen mitzumachen und hoffe auf eine gute, lustige Zeit gemeinsam :D. Falls ihr irgendwelche Fragen habt, könnt ihr sie mir gerne stellen. Ich beantworte sie so schnell ich kann ;).

Mfg. Denis

GreenDotP

Wirst du durch die Gegend ziehen, uns beklauen und das Diebesgut auf einen Baum verstecken und es bis zum Schluss leugnen?
Signatur:
Signaturen werden unter jedem Beitrag oder Privater Mitteilung angezeigt. In der Signatur darf BBC Code verwendet werden.

Alu_Raji

Wieso sollte ich sowas tun? ^^
Also: ich hab vor mit fabo und felix ein haus zu bauen und gemeinsam die neuen mods auszuprobieren, sind ja krank viele. Trollen etc tue ich nicht weil ich es persönlich hasse, und wieso sollte ich jemanden was antun was ich selber nicht mag. Bei mir braucht ihr keine angst haben das ich was anstelle, ich würde nur zu euch kommen, wenn ich euch gefragt habe und ihr "Ja" gesagt hab, und auch nur um eure Häuser anzuschauen wie ihr sie gebaut habt :).

x3t0


Lazh

Ah der Fabo, ich erinnere mich :D von meinerseite aus kein Problem.
Wenn die/Ihr kacke baut, bestrafen wir Rausch damit, dasser bis zum Lebenende nur noch mit alten 14zoll Röhrenmonitoren zocken darf :P
We are here to make coffee metal. We will make everything metal. Blacker than the blackest black times infinity.

TheJester

Ach mist, ich hab was essentielles vergessen. Wie sind denn Eure Minecraft Nicks? :)

Alu_Raji

Also Fabo heißt: Faboan
Ich heiße: Alu_Raji
und Felix heißt: Heiden1512
:)

Alu_Raji

Ich soll vom Felix ausrichten das er Probleme hatte mit der Anmeldung wegen der E-Mail. Die ersten 2 Versuche sind fehlgeschlagen, die e-mail konnte nicht gesendet werden, und er hat es jetzt mit einer anderen email addresse probiert, mal schauen ob es diesmal funktioniert :).

x3t0

kein plan ob rausch euch schon die infos so gegeben hat.

wir haben am spawn nen dorf gebaut. Dort gibt es verschiedene gerätschaften und ein city-me. Grundsätzlich darf das alles benutzt und genutzt werden. Auffüllen und zurücklegen wäre gut nach Benutzung. Schaut euch einfach mal um. Dinge die eingezäunt sind gehören i.d.r. spielern. Gegen Besichtigungen hat meines wissens nach keiner was.
Die Oberwelt soll wenn möglich schön erhalten bleiben, meint creeper löcher wieder stopfen und keine offenen quarrylöcher.


der letzte den wir auf den server liessen und nicht kannten war iwie 14 und nen kumpel von ner schwester von einem, der hat dann angefangen sachen zu klauen und zu verstecken, deshalb fragte green.