Author Topic: Antrag für die whitelist  (Read 20668 times)

TheJester

  • Administrator
  • General
  • *
  • Posts: 1.694
Re:Antrag für die whitelist
« Reply #15 on: September 07, 2013, 03:50:24 pm »
Ich soll vom Felix ausrichten das er Probleme hatte mit der Anmeldung wegen der E-Mail. Die ersten 2 Versuche sind fehlgeschlagen, die e-mail konnte nicht gesendet werden, und er hat es jetzt mit einer anderen email addresse probiert, mal schauen ob es diesmal funktioniert :).
Jau, die Mail ist angekommen. Whitelist ist auch gesetzt :)

Alu_Raji

  • Timelord
  • Private 1st Class
  • ****
  • Posts: 9
Re:Antrag für die whitelist
« Reply #16 on: September 07, 2013, 03:59:55 pm »
kein plan ob rausch euch schon die infos so gegeben hat.

wir haben am spawn nen dorf gebaut. Dort gibt es verschiedene gerätschaften und ein city-me. Grundsätzlich darf das alles benutzt und genutzt werden. Auffüllen und zurücklegen wäre gut nach Benutzung. Schaut euch einfach mal um. Dinge die eingezäunt sind gehören i.d.r. spielern. Gegen Besichtigungen hat meines wissens nach keiner was.
Die Oberwelt soll wenn möglich schön erhalten bleiben, meint creeper löcher wieder stopfen und keine offenen quarrylöcher.


der letzte den wir auf den server liessen und nicht kannten war iwie 14 und nen kumpel von ner schwester von einem, der hat dann angefangen sachen zu klauen und zu verstecken, deshalb fragte green.

ne die infos hatten wir noch nicht, und Oberwelt-Erhaltung ist uns auch wichtig.

und keine sorge wir sind keine kleinkinder :), ich bin der jüngste mit 20 von uns 3en ^^

GreenDotP

  • Timelord
  • Major
  • ****
  • Posts: 132
  • http://www.youtube.com/watch?v=xECx-42Wlho
Re:Antrag für die whitelist
« Reply #17 on: September 07, 2013, 04:02:56 pm »
kein plan ob rausch euch schon die infos so gegeben hat.

wir haben am spawn nen dorf gebaut. Dort gibt es verschiedene gerätschaften und ein city-me. Grundsätzlich darf das alles benutzt und genutzt werden. Auffüllen und zurücklegen wäre gut nach Benutzung. Schaut euch einfach mal um. Dinge die eingezäunt sind gehören i.d.r. spielern. Gegen Besichtigungen hat meines wissens nach keiner was.
Die Oberwelt soll wenn möglich schön erhalten bleiben, meint creeper löcher wieder stopfen und keine offenen quarrylöcher.


der letzte den wir auf den server liessen und nicht kannten war iwie 14 und nen kumpel von ner schwester von einem, der hat dann angefangen sachen zu klauen und zu verstecken, deshalb fragte green.

Ne, ich fragte, weil ich dann mitgemacht und den Verdacht von mir gelenkt hätte.

20 Jahre? Damit bin ich nicht mehr der Jüngste, he?
Ihr spielt nicht zufällig auch Dota?
Signatur:
Signaturen werden unter jedem Beitrag oder Privater Mitteilung angezeigt. In der Signatur darf BBC Code verwendet werden.

Alu_Raji

  • Timelord
  • Private 1st Class
  • ****
  • Posts: 9
Re:Antrag für die whitelist
« Reply #18 on: September 07, 2013, 04:06:47 pm »
Nur ich spiele DotA von unserem Trio^^

Friendly Guy

  • Timelord
  • Lieutenant
  • ****
  • Posts: 65
Re:Antrag für die whitelist
« Reply #19 on: September 07, 2013, 04:17:50 pm »
Soooo...
Hat's doch noch funktioniert :)
Ich heiße Felix bzw. Ingame Heiden1512, bin 23 Jahre alt und bin der andere Freund von Fabo.
Danke das ihr uns so freundlich aufnehmt. Ich freu mich auf eine nette zeit mit euch.
Ich seh das mit dem Trollen übrigens genau so wie Denis... Also keine Sorge ;)

MfG Felix

Alu_Raji

  • Timelord
  • Private 1st Class
  • ****
  • Posts: 9
Re:Antrag für die whitelist
« Reply #20 on: September 07, 2013, 05:15:18 pm »
Ich hätte eine frage:

Wenn wir eure Server joinen wollen, fehlen uns unglaublich viele sachen. wir haben noch cniht herausgefunden wie wir die implementieren. EditModpack haben wir ja schon beinahe alle drinnen außer, Deathtimer, enchantingplus, nether ores. Aber es fehlen rund 16 mods mehr.

Wo finde ich die? Wir haben FTB unleashed 1.1.4v

Fabo

  • Timelord
  • Private
  • ****
  • Posts: 2
Re:Antrag für die whitelist
« Reply #21 on: September 07, 2013, 05:32:11 pm »
hallo mein name ist Fabo und ich bin techsüchtig --->"hi faboooo"

schön,dass alles soweit geklappt hat!
für diejenigen die mich noch gar nicht kennen:
ich bin 27 jahre alt (jung!ich bestehe auf jung!)
und komme aus der nähe von hamburg.
bin berufstätig(nicht zu knapp) und zocke daher zwar sehr breit,aber nur weniges,auserwähltes sehr tief.
minecraft gehört eher zu den spielen die ich eher nur dann und wann,phasenweise aber dann doch exzessiv, spiele.

früher hatte ich vanilla auf bukkit gezockt.da das updaten damals noch extreme moppelkotze war und wir immer weniger auf dem server wurden habe ich die kiste irgendwann eingestellt.
nun gehts weiter mit ftb (was mich erstmal mega überfordern wird)
bin daher froh zwei an meiner seite zu haben die mich persönlich hier und da unterstützen.(Felix und Dennis)

die genannten "regeln" sind so ziemlich genau die gleichen regeln die ich auf meinem server immer gepflegt und durchgesetzt habe.von daher sind wir nichts anderes gewohnt.
die jungs werden vorraussichtlich auch mehr zocken/online sein als ich,wir stehen aber dauerhaft in kontakt (teamspeak).
wie tim schon sagte: ich halte die birne für die beiden hin,gebt einfach bescheid wenn was nicht passt oder stört (bitte auch bevor es zum problem wird)
ich werde dem falls nötig dann nachdruck verleihen.ich gehe aber davon aus dass es zu keinen schwierigkeiten kommen wird.(ich hoffe ihr macht backups /swt ;)

joa falls von eurer seite noch fragen offen sind,her damit.
dann freu ich mich erstmal auf die besichtigung,speziell moonies baukunst,von der sie mich schon damals auf meinem server überzeugen konnte ;)

PS:nicht zwingend nötig aber herz öffnend:
wie erwähnt fließt nicht all zuviel meiner zeit in minecraft.wärs daher ok irgendwann privat cm zu bekommen?
an minecraft macht mir besonders das planen und bauen/gestalten spass,weniger das abbauen und kombinieren von items.

TheJester

  • Administrator
  • General
  • *
  • Posts: 1.694
Re:Antrag für die whitelist
« Reply #22 on: September 07, 2013, 05:43:29 pm »
Ich hätte eine frage:

Wenn wir eure Server joinen wollen, fehlen uns unglaublich viele sachen. wir haben noch cniht herausgefunden wie wir die implementieren. EditModpack haben wir ja schon beinahe alle drinnen außer, Deathtimer, enchantingplus, nether ores. Aber es fehlen rund 16 mods mehr.

Wo finde ich die? Wir haben FTB unleashed 1.1.4v
Achja :)

Da steht eine Liste welche Mods zusaetzlich zu den defaultmods aktiviert werden muessen: http://www.timelord.de/forum/index.php?topic=661.msg8779#msg8779

Das geht unter Edit mod Pack, da kann man die einfach anknipsen.

x3t0

  • Administrator
  • General
  • *
  • Posts: 1.318
Re:Antrag für die whitelist
« Reply #23 on: September 07, 2013, 07:49:00 pm »
privat cm? .. creative mode?

u dont need creative, u just feed the beast :D ... da gibts andere mittel und wege mittlerweile :D

edit: du sagtest teamspeak.. wir haben auch nen mumbleserver laufen unter timelord.de

Blackmoon

  • Moderator
  • Colonel
  • *****
  • Posts: 258
Re:Antrag für die whitelist
« Reply #24 on: September 07, 2013, 09:58:47 pm »
Achso,eine eher "lückenhafte" Overviewerkarte findet ihr hier (kann nicht alle Texturen,aber um nen groben Überblick zu bekommen reicht es )
http://mc.timelord.de/ftb3
Und ja Backups sollten ansich gemacht werden  ;D

Creative Mode in dem Sinne gibt's nicht bzw. hier wird chronisch auf survival gespielt. Macht aber nix,denn man kommt doch sehr fix an Resourcen und was man sonst so braucht. Und für alle Notfälle gibt's das CityME und/oder Engpässen andere Spieler fragen ob die einem helfen/aushelfen  ;D Bzw. generell bei nicht verstehen einfach Löcher in die Gegend fragen ... gebissen wird selten  ;D

Fabo

  • Timelord
  • Private
  • ****
  • Posts: 2
Re:Antrag für die whitelist
« Reply #25 on: September 08, 2013, 01:37:38 am »
nichts gegen mumble aber ich werde auf meinem teamspeak gebraucht ;)
hmm nagut ich muss dann mal schauen wie flüssig das mit dem material wirklich abläuft,hoffe das passt irgendwie.cityME - nur nehmen ist doch auch assi oder? ;)
wär halt blöd zweiundzwickichtausend kubbelstein rauszunehmen und nichts reinzupacken :-/

TheJester

  • Administrator
  • General
  • *
  • Posts: 1.694
Re:Antrag für die whitelist
« Reply #26 on: September 08, 2013, 01:43:26 am »
Naja das mit dem CityME ergibt sich halt. Wenn du das Material für 3 Quarries raus nimmst kannst du tendentiell ne Menge mehr hinterher rein tun. Zudem braucht ja auch jeder irgendetwas anderes.

x3t0

  • Administrator
  • General
  • *
  • Posts: 1.318
Re:Antrag für die whitelist
« Reply #27 on: September 08, 2013, 04:11:29 am »
und klick mal im nei unten links auf optionen und schau dir die rezeptmöglichkeiten an

Dave

  • Guest
Re:Antrag für die whitelist
« Reply #28 on: September 16, 2013, 10:24:52 am »
[...]bin berufstätig(nicht zu knapp) und zocke daher zwar sehr breit[...]

hey fabo, breit zocken kenne ich - aber dafür brauchst du dich hier echt nicht entschuldigen...

ansonsten: willkommen im club... schön das das geklappt hat...
und klaut nichts - der schock vom baum sitzt noch tief - lol!