Enemy Territory Revival

Started by RedJohn, August 12, 2013, 08:12:54 PM

« vorheriges - nächstes »

TheJester


TheJester

Grade mal kurz ausprobiert. Es läuft, der Server läuft noch und ich komme mit ET:L trotz NQ 1.2.7 drauf \o/

TheJester

Quote from: ottk3 on August 19, 2013, 11:16:20 AM
Allerdings läuft ET:L nicht mit Punkbuster... und nicht mit ETPro...

Das tut das normale ET auch nicht mehr :)

ottk3


ottk3

Boa, das läuft echt gut, vorallem raustabben geht vernünftig  ;D ;D

Rausch

ja fail ...

ausser jester ottke normi jochen und ich :P

ottk3

Jo! Eine schöne Runde wie ich finde, allerdings brauchen wir deutlich mehr Spieler!

x3t0

die doppelte menge würd schon reichen :D

TheJester

Moin,

nur für den Fall dass ihr es heute nochmal versuchen wollt, ich bin vorraussichtlich nicht da. Nur als ordnungsgemäße Abmeldung :)

ottk3

Befürchte diesmal werd' ich es auch nicht schaffen :-\

Dave

Mal abgesehen vom Jubel über den Fortbestand von ET

Montag würde dann heißen, wir spielen direkt heute? Denke sollte klappen hier...

TheJester

Letzten Montag war eher Fail.. ich drück die Daumen, aber ich kann leider echt nicht:(

Aber ET:L ist geil. Installieren und läuft, das gabs seit Widescreen Monitoren nicht mehr bei ET.

Dave

nur normi und ich halten die fahne hoch...
nächste woche dann?

jomu78

Also installiert ist es bei mir auch schon - und alle Daten / Maps von ET importert. Schon ein wenig online probiert, läuft echt gut. (ET war ja nie runter)
Bei mir ist in den nächsten Wochen ein wenig schwer, da Umzug bevorsteht.

ottk3

Aller Anfang ist schwer ;D Nächstes mal sollte ich wieder mit am Start sein!