Enemy Territory Revival

Started by RedJohn, August 12, 2013, 08:12:54 PM

« vorheriges - nächstes »

RedJohn

Moin Timelords,

wir (ich) hatte eben die großartige, atemberaubende Idee Enemy Territory wieder ins Leben zu berufen.
Wie schaut es teilnehmertechnisch aus?
Bitte kurze Rückmeldung, auch wann es abends zeitlich passt.

VG

Nico
Zitate

Rambo:
Wer meint er wer er ist, Gott?
Nein! Gott kennt Gnade!

Rausch:
Ich habe die Map schon mal gespielt!

TheJester


ottk3

Dabei! Yay!

Dienstag oder KSD? ;)


Allerdings werd' ich es diese Woche noch nicht schaffen...

jomu78

Dabei - aber eher Montags oder Donnerstags. Dienstags ist Spocht

Halgrim

Und es stiegen empor, längst tot geglaubte...

Wäre dabei. Gern MO oder MI

Halgrim
_____________________________________________________
Wenn du nicht kämpfst wie ein Samurai, dann könntest du wenigstens wie einer sterben.

jomu78

Oha - Aaaaaaairstrike...
BTW: Wen meinst du - dich oder ET?  ;D

TheJester

Montags würde bei mir auch passen. Donnerstags bin ich meistens unterwegs

x3t0

nice :) ... mittwochs geht bei mir nicht

Halgrim

Quote from: jomu78 on August 13, 2013, 09:02:37 AM
Oha - Aaaaaaairstrike...
BTW: Wen meinst du - dich oder ET?  ;D
Hmmh... sowohl als auch glaube ich.
Wobei ich mich zwischendurch bei BTF oder COD auch warm gehalten habe. ;)

Der Tom
Halgrim
_____________________________________________________
Wenn du nicht kämpfst wie ein Samurai, dann könntest du wenigstens wie einer sterben.

Dave

Ach dabei, allerdings erst in so zwei wochen... Muss erst meinen Rechner ausser Landes schmuggeln!

Wäre aber geil, wenn das wieder regelmässig ist, und mal alle 1-2 wochen paar nazis abballern kann...

ottk3

Der Montag scheint auf die meiste Zustimmung zu stoßen? Gibt's wohl noch den alten Server? :)

TheJester

Jau, der liegt da noch. Ich probiere heute mal ob der inzwischen noch startet, da gehe ich aber von aus :)

Ist allerdings immer noch NoQuarter, ich glaub bei den heutigen ETlern sind da ja andere Mods angesagt.

ottk3

#12
Quote from: TheJester on August 19, 2013, 10:12:03 AM
Ist allerdings immer noch NoQuarter, ich glaub bei den heutigen ETlern sind da ja andere Mods angesagt.

Ja? ;D


Ansonsten könnten wir uns auch mal ET: Legacy anschauen:
QuoteET: Legacy is based on the source code of Wolfenstein: Enemy Territory which was released under the GPLv3 license. The main goal of this project is to fix bugs, remove old dependencies and make it playable on all major operating systems while still remaining compatible with the ET 2.60b version and as many of its mods as possible....

Laut Bugtracker sind die auch noch relativ aktiv ;)

TheJester

Das ist ja cool.. endlich entwickelt das mal einer weiter. Und es kann so wie es aussieht direkt anständige Auflösungen.

Wenn das tatächlich Protokollkompatibel ist kann man das ja einfach als Client nehmen. Schätze nur mods könnten evtl. ein Problem sein.

ottk3

#14
Quote from: TheJester on August 19, 2013, 11:06:54 AMSchätze nur mods könnten evtl. ein Problem sein.

Nicht einmal das unbedingt ;) Compatible Mods

Und nochwas: How to update an existing Enemy Territory dedicated server to ET Legacy in 5 min
QuoteAre there any good reasons to run ET: Legacy on dedicated ET servers?
There are! The genuine ET engine code for 2.60 hasn't been touched by any developer for more than 6 years. That's quite a long time for a piece of software. ET: Legacy did fix nearly all known security issues and exploits which have been detected since creation of 2.60

Allerdings läuft ET:L nicht mit Punkbuster... und nicht mit ETPro...