Main Menu

FTB3

Started by TheJester, Juli 31, 2013, 04:07:12 PM

« vorheriges - nächstes »

Blackmoon

Super,danke :)  hab inzwischen auch eine gefunden die ich gleich mal dazu schreibe.

Rausch

jester/nicole(dorf):
- blau blau orange
Flatter
- blau blau purple

city:
- weiss weiss weiss

jonathan
- limegrün kombinationen

xeto
- kaktusgrün kombinationen

Moonie
- blau blau blau (privat)

RaUsCh:
- Schwarz - X -X   /chests und tanks

Lazh

Quote from: Rausch on August 29, 2013, 01:53:08 PM
jester/nicole(dorf):
- blau blau orange
Flatter
- blau blau purple

city:
- weiss weiss weiss

jonathan
- limegrün kombinationen

xeto
- kaktusgrün kombinationen

Moonie
- blau blau blau (privat)

RaUsCh:
- Schwarz - X -X   /chests und tanks

Lazh:
- Rot-Rot-Rot
- Rott-Rott-Schwatz (privat)
We are here to make coffee metal. We will make everything metal. Blacker than the blackest black times infinity.

TheJester

#33
jester/flatter dorf:
- blau blau orange
Jester
- blau blau gelb
Flatter
- blau blau purple

city:
- weiss weiss weiss

jonathan
- limegrün kombinationen

xeto
- kaktusgrün kombinationen

Moonie
- blau blau blau (privat)

RaUsCh:
- Schwarz - X -X   /chests und tanks

Lazh:
- Rot-Rot-Rot
- Rott-Rott-Schwatz (privat)

Heiden1512/Alu_Raji/Faboan

Gelb/Gelb/Gelb

TheJester


Alu_Raji

Heiden1512/Alu_Raji/Faboan

Gelb/Gelb/Gelb

:)

Räuberbach

Raeuber

braun weiß braun
weiß braun weiß

;D

Moonie

Irgendwer grade dabei, am Server was zu machen oder hat er sich nur weggehängt?

Blackmoon

Nicht das ich´s wüsste. Also ich glaub der Jester war´s nicht ... im Zweifel hat sich´s aufgehangen.

Und ich werd die Gelegenheit mal gerade nutzen um einen Weltedit hier breit zu treten ^^ Hatten wir die Tage kurz im Serverchat angerissen bzw. Moonie und ich vor einer Weile schon. Bei Gelegenheit werde ich die Welt "mal eben" durch McEdit jagen,den Rattenschwanz da auf der Karte entfernen,ebenso die zwei Portalpunkte im Nichts und des Jester´s Ufo vom Spawn weg schieben sobald er sich einen Platz dafür gefunden hat. Sprich der Server wird -natürlich mit Ankündigung ^^- ein paar Stunden unten sein,im Vorfeld wie üblich ein frisches Backup gemacht etc.pp

Moonie

Fein, dann start ich die Emma mal wieder neu ^^

Dave


x3t0

tja, beate hängt auf irgend so einer südseeinsel ab :D

Blackmoon

Establish Monster Machine Abnormality = Emma ^^
Find ich persönlich SEHR viel besser und vorallem passender als Beate  :P ;D

Blackmoon

Nachdem der Server jetzt schon wieder unten ist und nimmer in den Kram kommt,würde ich fast vorschlagen wir nehmen den Overviewer wieder raus. Moonie sagte die Tage das sich der auch nach der Mapgenerierung nicht ausklinkt,sondern oft noch am Mittag läuft. Da is doch was faul ^^ Also wenn jemand die Güte hätte und die Kiste neu starten würde,wär das super :) Ich kann´s nämlich leider nicht,da ich die Zugangsdaten nicht habe.

Moonie

Is grade am neustarten ^^