Main Menu

FTB3

Started by TheJester, Juli 31, 2013, 04:07:12 PM

« vorheriges - nächstes »

Dave


TheJester

So, die Serverkarte wird jetzt nachts um 2h aktualisiert, dann wenn auch das Backup läuft. Die liegt da: http://mc.timelord.de/ftb3/

Dauert allerdings noch einen Moment bis sie fertig ist.

GreenDotP

x3t0 und ich gerade im mumble:
Wäre es nicht klüger map und backup auf 7 Uhr Morgens zu setzen? Timelord hat viele Nachteulen als Haustiere.
Signatur:
Signaturen werden unter jedem Beitrag oder Privater Mitteilung angezeigt. In der Signatur darf BBC Code verwendet werden.

TheJester

Laeuft seit 2h (also die map, nicht das backup) und macht null lag

am timelord kann man eh 24/7 nix machen ;)

Dave

24/7 nichts machen kommt mir bekannt vor (: Allerdings hat noch nie wer gemeckert bei mir, wenn ich was gesagt hab wie "ich muss mal kurz was am server machen und euch 30 minuten raus jagen" - ganz im gegenteil, immer alle glücklich...

Aber was ich wollte:



herr penis demonstrierte mir gestern: es geht auch ohne fabricator! gut gelacht in dem moment... schade, dass nur 6 nuggets drin waren...

Blackmoon

Ich muss mal gerade "meckern" ^^ Bzw. Freiwillige vor. Wer hat zwischen gestern Nachmittag und jetzt irgendwas am Spawn gebaut,was die FPS im Schnitt zwischen 1 und 10 liegen lässt ? Kann mich nicht einen Millimeter bewegen bzw. nur mit ganz viel Glück. Schaff ich´s endlich zum Portal und meiner Ausserhalb-Baustelle ist alles gut und die FPS fluppt wie sie soll.

Moonie

Das war der Creeper Spawner. 1 FPS beim einloggen \o/
Die xp orbs wurden nich eingesammelt, da lagen mal wieder so 40 level aufm Boden rum, die den lag verursacht haben.
Spawner is aus, hab auch mal neu gestartet, sollte jetzt wieder laufen.

Blackmoon

Ooookay,das hab ich nicht gesehen bzw. mich so ziemlich als erstes zum Spawner gekämpft,aber nicht gesehen das da so viel rum lag   ;D
Super,dank dir  ;)

TheJester

Ok, xenos reliquary ist im Update deaktiviert, wenn ich das so lasse meldet der beim starten aber 1000de unbekannte ids.. Ich hätts halt gerne erst in ruhe lokal mal mit der Welt probiert. Aber ich mache xenos jetzt wieder an und starte den server

Lazh

zu enablende mods:

Bioms Of Plenty
Energy Converters
Hats
Hatstand
Vending
Reliquiary

(hoffe ich habs nichts vergessen)
We are here to make coffee metal. We will make everything metal. Blacker than the blackest black times infinity.

x3t0


TheJester

Config update: Ich hab dem Holdig Rod mal alle mobs erlaubt. Aktiv nach dem nächsten Serverneustart

Rausch


Blackmoon

#28
Btw,es wäre super nett wenn jeder mal seine Enderchestfarben posten würde zwecks Überblick. Würd gern mir eine eigene zulegen  aber hab keine Ahnung welche Farben schon vergeben sind. Also völlig unegoistisch die Bitte  ;)
Ich mach mal den Anfang,der Jester und ich haben am Spawn

jester/nicole(dorf):
- blau blau orange
Flatter
- blau blau purple

city:
- weiss weiss weiss

jonathan
- limegrün kombinationen

xeto
- kaktusgrün kombinationen

Moonie 
- blau blau blau (privat)

x3t0

habs mal ergänzt soweit ich weiss. Nimm doch einfach ne weitere kombination eurer startfarbe nicole :)