FTB3 Talk

Started by TheJester, Juli 28, 2013, 10:35:37 PM

« vorheriges - nächstes »

TheJester

Moin,

so, nachdem sich die Nebel etwas lichten mache ich mal nen FTB3 Thread auf. Ist zwar noch vieles unklar, und beide Varianten sind wohl auch noch etwas vom Release entfernt, aber trotzdem kann man ja schonmal etwas spekulieren :)

Also für unsere nächste FTB Welt gibt es 2 Optionen[1] [2]: FTB Unleashed ohne Gregtech und FTB Unhinged mit Gregtech. Leider kann man das noch nicht wirklich beurteilen da Unhinged erst 14(?) Mods hat, Unleashed schon faktor 10 mehr. FTB Ultimate wird nicht fortgesetzt.

Unabhängig von der GT oder nicht GT Entscheidung (ich denke ja mal dass Unhinged und Unleashed ziemlich gleich werden) ist die jetzige Beta von Unleashed schon echt großartig. Wir müssen nur dran denken die Welt mit Plenty'o'biomes zu generieren. Da sind sehr coole Dinge dabei.

Falls es bei den beiden Varianten auf Gregtech vs Tinkerer Construct hinausläuft wär ich für TC. Ich hoffe aber dass es Unhinged auch mit TC gibt.

[1] http://forum.feed-the-beast.com/threads/ftb-ultimate-and-other-older-modpacks.26786/
[2] http://forum.feed-the-beast.com/threads/new-mod-packs.26682/