[Event] Einfach mal fallen lassen!

Started by Dave, Juni 10, 2013, 02:47:49 PM

« vorheriges - nächstes »

Dave

Da der Andrang so groß war beim letzten Event, hier ein neues.

The dropper 2 - Newton vs. Darwin
Sämtliche Level sind so gebaut, dass man sie durch runterfallen "lösen" kann. Geht mit beliebig vielen Spielern. Kein Druck, viel Spaß und Exploren.
Zeit: So 2 Stunden vielleicht für 16 Level...
Datum: Runterfall Dienstag, 18.06.
Details: http://www.minecraftforum.net/topic/1813476-advpuzz-the-dropper-2-newton-vs-darwin/
(Man kann sich vom Video die ersten 5 Minuten angucken ohne viel zu Spoilen - erster Level und Level-Auswahl geht klar denk ich)

Wir haben vor geschätzt eineinhalb Jahren mal im kleinen Kreis den ersten Teil gespielt und ne Menge Spaß gehabt...

Ecke ist zwangsverpflichtet.

Dave

lol, ich fühle mich verarscht, jetzt gibt es auch ein aktuelles video auf yogscast...
und es ist zwei tage älter als dieser post - dabei hatte ich die idee viel früher - grrrr  ;D

µQ

was meinst du warum ich den link so schnell für dich hatte :D
Die Kuh macht Muh!

Dave

ich versteh nicht ganz, ob kein reply jetzt heißt, dass niemand lust hat, oder einfach nur stillschweigend zustimmung andeutet... stehe ich dienstag allein da? *verwirrt*

µQ

Bin auf jeden Fall dabei. Hab extra aufgehört die map im SP zu spielen.

Muss nur mal schauen ob ichs bis 20 Uhr schaff da zu sein.
Die Kuh macht Muh!

GreenDotP

Äh, bin dabei, wenn ich da bin und nichts Besseres zu tun habe.
Signatur:
Signaturen werden unter jedem Beitrag oder Privater Mitteilung angezeigt. In der Signatur darf BBC Code verwendet werden.

Ecke

Pff.

Ihr lernt es wohl nie, was?

Ecke "Mincraftmast0r" Ace macht euch kaputt.

TheJester

Ich werde das spontan sehen, aber die map hat ja auch keine Playerbegrenzung. :)

Rausch


Dave

Quote from: Ecke on Juni 13, 2013, 09:54:00 AM
Pff.

Ihr lernt es wohl nie, was?

Ecke "Mincraftmast0r" Ace macht euch kaputt.

Wer ist ace, und woher kennst du diesen minecraft master?

Ecke

Leider, leider leider werde ich es wahrscheinlich morgen nicht schaffen, außer es startet relativ spät  :'(
Glaub mit Dave ich habs mir nicht ausgesucht, aber der Hoodbozz muss halt an seine G's verticken, sonst vergessen sie noch wer der Babbo ist...

Rausch


Ecke

Ja gut, wenn hier einfach termine für mich ausgemacht weden, kann der hoodbozz jetzt nie zu 100 prozent zusagen  :P

Dave

Ecke, faule ausreden Mann... hoodness und pi pa po...
Hier könntest du mal wahres teamwork beweisen, aber nein, du stellst dich mit deinen Brüdern um brennende Mülltonnen um den rabattmarken Überfall zu planen...

Ecke

Tja Dave, dafür hat wer von uns beiden jetzt Burger King Gutscheine und Kondensmilch für ein Jahr? Du oder ich? Hah, siehste!

Wie wars?