Starcraft 2 für lau

Started by Ecke, Juni 05, 2013, 09:37:07 AM

« vorheriges - nächstes »

Ecke

Ahoi,

falls doch noch mal jemand Starcraft 2 mit dem lieben Ecke spielen will, das ist jetzt kostenlos. Es gibt sowieso eine kostenlose "Starter Edition", mit der man irgendwelchen Quark machen konnte. Jetzt kommt aber das uralte Spawning System dazu. Das heißt, wenn jemand mit der Starter Edition mit dem Besitzer der Spiele spielt und in einer Gruppe ist, hat er (fast) alle Multiplayermöglichkeiten, und zwar:


   Alle Spiele gegen die KI, inkl. Teamspiele
   Team-Ladderspiele, sowohl gewertet als auch ungewertet
   Alle Custom Games
   Alle Arcade-Maps

Eigentlichist das Spiel für Spawner dann nur mit den Terranern spielbar (was ja kein Beinbruch ist), zur Einführung aber mit allen Rassen. Nebenbei gibts übrigens geradedas original WoL auch für die Hälfte :p

Wenn also mal jemand mit mir spielen mag -> bescheid sagen, kost ja nix  ::)

http://starcraft2.ingame.de/kommentare.php?s=82&newsid=114735

TheJester

Das ist ja geil. Warcraft 2 hatte das doch iirc auch, eine CD für 3 Spieler oder so.

Warcraft 2 war leider auch das letzte RTS was ich gespielt habe, von daher tauge ich allenfalls als Zergfutter. Wenn dann allerdings erst irgendwann ab nächster Woche :)

Ecke

Ja genau, ist im Prinzip so wie das eine CD mehrere Spieler im LAN wie bei WC2, nur ohne ehm CD und ohne LAN :P

x3t0

hm, nen link zum load gibts da aber nicht?=!

Ecke

http://eu.battle.net/de/

Ja, du brauchst einen Battle.net Account dafür :p
Nein, du bekommst dann keine Mass0rspammails von Blizz0rd :P

x3t0

also ich hab starcraft auch das letzte mal vor 20 jahren gespielt ..

@jester: team vs ecke? :D

TheJester


Ecke

Ej! Jetzt fühl ich mich ausgeschlossen  :'(
Aber ich bin bereit die Herausforderung anzunehmen  8)

TheJester

Hey, du bist doch der SC2 Veteran seit dem ersten Tag der Beta, oder? ;)

x3t0

hab ich auch gedacht .. aber er stapelt anscheinend verdammt tief :D

Ecke

Ich hab die Beta gespielt und die erste Season und dann zwei Jahre gar nicht, ob man das jetzt Veteran nennen kann  :P