Auf die Fresse? (Minecraft PvP)

Started by Dave, Mai 28, 2013, 01:12:15 PM

« vorheriges - nächstes »

GreenDotP

Voll dabei, Flynnt und MC Carsten auch.
Aber bitte, bitte lass uns etwas überlegen, um Kämpfe zu provozieren - King of the Hill beispielsweise - oder MoH wird euch den Arsch wegcampen und -lamen.
MoH sind die Masters of Hardcore und das sind wir.
Signatur:
Signaturen werden unter jedem Beitrag oder Privater Mitteilung angezeigt. In der Signatur darf BBC Code verwendet werden.

Dave


GreenDotP

Signatur:
Signaturen werden unter jedem Beitrag oder Privater Mitteilung angezeigt. In der Signatur darf BBC Code verwendet werden.

TheJester

Oh :)

The Rules (Host)
*Make sure you have monsters OFF.

http://hypixel.net/threads/minecraft-the-walls-2-pvp-survival.73/

Edith: Schade, hatte schon auf Enderman gehofft :)

Dave

#34
...

TheJester

Naja stimmt schon, ohne Monster ist eigentlich doof ;-)

können wir ja spontan voten  oder so

Dave

Meine Punkte stellten einen gelöschten Kommentar da ;-) bezog sich nicht auf dich.

Aus wäre komisch... kann man ja überall sofort hin...

Wenn thalli Schiedsrichter ist muss auch nicht zwingend jeder op haben, wobei ich das nicht wirklich bedenklich finde

Auf jeden Fall sollte jeder tote Zuschauer eine gewisse Höhe haben und nicht landen und Geräusche machen.

Normi's Art zu kommentieren ohne was zu verraten fand ich super beim Test Spiel

.

Rausch

jo zuschauer gerne aber nichts verraten is klar ne :)

das mit monster aus is iwie doof aber auch iwie ok :D kann man keine drops abusen

TheJester

Hab ich schon verstanden, hab mich nur selbst kommentiert :)

Ich hatte halt auch erst gedacht cool, dann ists gerechter (wenn ein team enderman hat und es nen blaze rod gab hätten sie 4x Teleport), aber ohne ist auch langweilig, da gibts ja null Gefahr beim Aufbauen.

Aber gleiches gilt eh für alle Mobs. Moonie und ich hatten auch null hühner, schweine oder Kühe, da ist man dann auf die Kistenpfeile angewiesen.

knoppo

#39
server zum joinen is dann: minecrunch.de

vanilla client 1.5.2 also einfach updaten bis nix mehr kommt^^

TheJester

Thaaaaaaaaaaaaaaaliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

GreenDotP

#41
Timelord-Menschen bleiben steh'n;
Hardcore-Master weitergeh'n!

Feiern wir die Energie;
MoH verschwindet nie!
Signatur:
Signaturen werden unter jedem Beitrag oder Privater Mitteilung angezeigt. In der Signatur darf BBC Code verwendet werden.

Dave

schade, daß wir nicht noch eine runde gespielt haben...

hätte jemand nochmal lust?

ottk3

Also ich wohl eher nicht, habe mir das ganze doch reizvoller vorgestellt als es dann war. Minecraft PvP ist wohl absolut nicht mein Ding... 30 Minuten warten, 35 Minuten buddeln und dann ist nach spätestens 5 Minuten die Schlacht wieder vorbei... ::)

Ecke

Nachdem ich Dave und Rausch wohl eindeutig den Sieg gekostet habe  :'( müsste ich wohl doche rstmal Minecraft lernen. Da ich das aber wohl eher nicht tun werde, wohl eher nicht. Ottke hat da irgendwie auch recht, die Schlacht war ja quasi vorbei bevor sie angefangen hat...reizvoller wäre das bestimmt irgendwie ohne echten Kampf sondern nur mit Fallen und dann vorgegebenen Wegen oder keine Ahnung, irgendwie sowas ;-)