Auf die Fresse? (Minecraft PvP)

Started by Dave, Mai 28, 2013, 01:12:15 PM

« vorheriges - nächstes »

Dave

Minecraft PVP map! Wer ist der stärkste Timelord im Lande?



Quoteit's a PvP survival map that takes back Minecraft to it's roots: crafting, surviving and creativity.
The map is separated by giant sand walls, players start each on their own platforms and when the timer reach 0, the walls falls and the player can kill each others. The last man or team standing wins the game.

In this edition, there is no diamond in the starting zones, the only diamond available is in
the middle, on top of the temple. Also I've added a LOT of chests, good luck finding them!

Wenn sich mindestens 4 Leute finden, würde ich gerne diese Map mal spielen.

Dauer: Maximal 60 Minuten. Vielleicht noch ne Revanche.

Da Termin-Findung immer schwer ist wenn man versucht es allen recht zu machen lege ich jetzt einfach mal den Killerspiel Dienstag 04.06 20:00h fest.

Bei Interesse hier eintragen, ab 4 Spieler (2 Teams zu 2 Leuten) findet das ganze statt. Bei ungeraden Teilnehmern muss der letzte in diesem Thread zugucken und tauscht mit dem vorletzten falls eine Rückrunde statt findet.

Hosten würde für den Abend ich, so dass der timelord nicht in Mitleidenschaft gezogen wird. Falls sich mehr als 8 Leute melden müssten wir nochmal umdenken.

Link zur map: http://www.planetminecraft.com/project/the-walls-2---pvp-survival/

Update: 2*2 ist nicht das maximum, sondern das MINIMUM - es können maximal 4 teams mit (fast?) beliebig vielen spielern spielen...

Dave

Und gleich ne regel Erweiterung:

Wer tot und raus ist, darf creative mode einschalten, und auf höhe der Uhren über der Arena fliegen.

Von der Seite sieht man nämlich wenig, und wir haben alle oft genug bewiesen, dass wir uns benehmen können, auch wenn wir verlieren...

Ecke

och dave...vor 10 minuten schreib ich noch das ich niemals mc anfassen werde, und JETZT kommst du mir einem 60 Minuten Wirkönnenunstöten um die Ecke  ::) Ich nehme mal an, das wird dann eher so schnell schwert craften und fort bauen und rumpöbeln sein? also, DANN wäre ich dabei  :D

Dave

Natürlich pöbeln und dumme sprüche im mumble machen! Was sonst?

Ecke


knoppo


ottk3

yo! melde mich mal für 'nen Platz  ::)

x3t0

in der liga sähe ich für mich ja auch noch chancen :D .. vorrausgesetzt wir haben keine bandprobe am 4.6. wär ic hdabei :9

µQ

Dabei! Muss ja auch mal wieder was timelordiges machen wenn ich mir schon Dota nicht antue :D
Die Kuh macht Muh!

Rausch


TheJester


Dave

#11
liga? klingt interessant... elo ladder?

aber erst nach der dienstags challenge, oder?

TheJester

Jo, ist ja eh ein Teamspiel so wies aussieht.

Scheint ja so als würde ein GM/Schiedsrichter Sinn machen der nicht mitspielt.

Die da sind sehenswert imo: http://www.youtube.com/watch?v=Lff726YDf8M

Also auch die Videos von den anderen Teams (in der description)

Ich find 2er oder 3er Teams eigentlich am Verlockensten. Die Regeln die die da haben fand ich auch ganz passend:

Do NOT break any sand or graved blocks from the giant walls.
Do NOT leave your zone delimited by bedrocks / custom walls.
Do NOT build over the sand walls height.
You can create alliances, however only one team or player can win. You can betray your friends.

Wobei man auf das letzte auch verzichten könnte :)

Ecke

Du willst auf betray your friends verzichten?! Bist du irre  :P

TheJester

:D Das führt zu der interessanten Idee dass trotz Teams ja auch nur einer gewinnen könnte ;)