Auf die Fresse? (Minecraft PvP)

Started by Dave, Mai 28, 2013, 01:12:15 PM

« vorheriges - nächstes »

Ecke

Du meinst, auch Team intern  :o
Hm, aber es würde sich ja niemand trauen, gegen Gottkönig Ecke I zu rebellieren, das ist dann ja quasi wettbewerbsverzerrung  8)

Thallium

Wow hier geht ja was ab da meld ich mich doch auch mal zu wort :D würde mir das ganze schauspiel auf jedenfall anschauen aber nicht mitspielen :D als würde auch den schiri da machen!

und wo wir gerade bei trunier sind wo ist eigentlich der neue mta thread?? :D

Lazh

*meld*
ich bin dabei und werd mein team verraten, zum sieg führen, im stich lassen, usw :P
We are here to make coffee metal. We will make everything metal. Blacker than the blackest black times infinity.

TheJester

Juhu, wir haben einen Schiedsrichter :D

Je nach Spielerzahl koennen wir ja mal schauen ob wir mit 3er Teams hinkommen.

Stimmt, die Anmeldung startet am 13.6. Da machen wir doch spaeter mal nen eigenen Thread. Ich weiss aber nicht ob ich dieses Jahr nochmal dabei waer, aber vielleicht hat ja jemand Lust :)

Dave

Wir haben gestern abend mal ein illegales Test-Spiel gemacht...

Definitiv Liga fähig...

Aufgefallen ist, 3 Teams auf der map sind entweder eins zu wenig oder eins zu viel - führte bei beiden runden dazu, dass ein team wesentlich früher raus war als die anderen zwei.
Ansonsten sehr unterhaltsam...

TheJester

Jo, 2 player pro team finde ich aber schonmal gut. Mag sein dass 3 ganz schoen wild wird.

Falls wir 2er Teams sind, Lazh, teams? ;)

Lazh

We are here to make coffee metal. We will make everything metal. Blacker than the blackest black times infinity.

Ecke

Ich beantrage hiermit beim Schiedsgericht den Ausschluss von Dave & den Daverillos wegen illegaler Übungsrunden. Das ist Wettbewerbsverzerrung! Ein schmackhafter Schinken ist übrigens schon auf dem Weg zu dir, Thalli. Nur so...

Dave

armer ecke! geh schmollen! du hättest auch ohne übung keine chance.

und damit du schon mal die basics lernst, würd ich hier mal gucken: http://goo.gl/h3puQ

btw: ich bin das schiedsgericht und möchte hier offiziell deinen antrag ablehnen!

Ecke

pah, wenn du erstmal in meine patentierte dave falle (c) tappst, werden wir ja sehen, wer zuletzt lacht!

x3t0

du baust nen haus mit tür und einem tiefen tiefen loch und schreibst "Beates Sex Show" dran?

Thallium

Als Strafe muss dave das turnier mit ecke zusammen spielen :D

bedeute beide haben kein spas am spielen und sind schnell raus :D

GreenDotP

Quote from: x3t0 on Mai 31, 2013, 05:39:15 PM
du baust nen haus mit tür und einem tiefen tiefen loch und schreibst "Beates Sex Show" dran?

Habe ich schon gesagt, dass meine Mutter Beate heißt? Weird.
Aber meine Mutter leakt nicht, das hat sie hinter sich.
Signatur:
Signaturen werden unter jedem Beitrag oder Privater Mitteilung angezeigt. In der Signatur darf BBC Code verwendet werden.

Dave

Zugesagt:
- Ecke
- Matze
- Ottke
- Xeto (vielleicht)
- Martin
- Tim
- Sven
- Thalli (zu richten die Gerechten)
- Nadan
- evtl. Green (das war keine Zusage, sondern nur ne Info über deine Mudda?)

Angesagte Teams:
- Team R&D (Rausch und Dave)
- Team Rocket (Nadan und Sven)

TheJester

Macht nach Adam riese auf jeden Fall 3er Teams, oder ein bis zwei Leute schauen zu. Naja mal spontan morgen abend sehen wie viele wir sind :)