Greens Marktschreier

Started by GreenDotP, Mai 22, 2013, 10:08:28 PM

« vorheriges - nächstes »

GreenDotP

http://www.humblebundle.com/weekly

Pay what you want für ein wirklich cooles 3rd-Person-Action-Horror von den Max Paine Machern mit guter, ganz leicht cheesy story.
Twilight Zone Style btw.
Wer'n Singleplayer sucht in der Art - guter Stoff.

Edit: Den Threadnamen mal verallgemeinert.
Signatur:
Signaturen werden unter jedem Beitrag oder Privater Mitteilung angezeigt. In der Signatur darf BBC Code verwendet werden.

x3t0


Dave

oh yeah! als wiederkehrende serie find ich das auch super! green findet schnäppchen, wo sonst keiner sie findet!

GreenDotP

Naja, ist jetzt nicht so, als wäre ich die Autorität in Angebote suchen/finden.
Ich dröhne mich einfach zu mit Videospiel-News und da fällt mir einfach manchmal so etwas in die Arme. ; )
Aber ich denke, dass ich einen Topic für meine "Funde" mache und nicht ständig neue erstelle.

Btw.:
http://www.kickstarter.com/projects/woodenshark/lightpack-ambient-backlight-for-your-displays
Hier bekommt man ein gutes komplettes Backlight-Kit für 69€ (Versand ist da schon drin).
Vergleichbare Sets kosten ab 100€. Hat wer 69€ für mich übrig? Bin so geil auf das Ding, kann es mir aber eigentlich nicht erlauben. >.>
Signatur:
Signaturen werden unter jedem Beitrag oder Privater Mitteilung angezeigt. In der Signatur darf BBC Code verwendet werden.

Ecke


GreenDotP

Tomaten von den Augen nehmen, Ecke. Die sind vergriffen. 175$ für 2, was 67,5€ proEinheit wären.
Signatur:
Signaturen werden unter jedem Beitrag oder Privater Mitteilung angezeigt. In der Signatur darf BBC Code verwendet werden.

Dave

boah, sieht fett aus...

leider steht sowohl mein monitor array als auch mein fernseher schräg und ist damit raus

x3t0


GreenDotP

Signatur:
Signaturen werden unter jedem Beitrag oder Privater Mitteilung angezeigt. In der Signatur darf BBC Code verwendet werden.

Ecke

Ich nutze mal Greens (TM) Thread dafür - das aktuelle Humble Bundle ist wahrlich großtastisch. Unbedingt mehr als den Durchshcnitt zahlen um mit The fucking Walking Dead eines der besten Spiele der letzten Jahre zu bekommen!!!

GreenDotP

Ja schon gesehen und gekauft auch das nicht-weekly ist ziemlich gut, doch dachte ich mir, dass beides hier Perlen vor die Säue ist.
Signatur:
Signaturen werden unter jedem Beitrag oder Privater Mitteilung angezeigt. In der Signatur darf BBC Code verwendet werden.

ottk3

#11
Aktuell läuft bei gog.com ein 24 Stunden 2013 #NoDRM SUMMER SALE FINALE mit über 500 Games im Sale...

http://www.gog.com/

GreenDotP

Auf greenmangaming.com laufen gerade die letzten 30 Stunden des sales der letzten Tage.
Alle Angebote sind jetzt erneut da, jedoch mit einem schwächeren voucher - GMG10-VTTCS-VYH18 10% off.
CIV V und Addon, Guns of Icarus Online 3€, Natural Selection 2 ... uff. Ganz viel Zeug eben.
Signatur:
Signaturen werden unter jedem Beitrag oder Privater Mitteilung angezeigt. In der Signatur darf BBC Code verwendet werden.

Dave

civ V kauf ich, sobald es einen funktionierenden pitboss gibt, der auch auf timelord.de läuft - versprochen (:

GreenDotP

Der summer sale auf gamersgate.com hat begonnen.
Tägliche deals.
Signatur:
Signaturen werden unter jedem Beitrag oder Privater Mitteilung angezeigt. In der Signatur darf BBC Code verwendet werden.