Blood Bowl im Bundle

Started by GreenDotP, Mai 18, 2013, 10:35:20 AM

« vorheriges - nächstes »

GreenDotP

http://groupees.com/bm8
Zusammen mit Drakensang und 8 (oder so) anderen, die nicht so wichtig sind.


Blood Bowl ist ein turn-based strategy in einem alternativen Warhammer Universum, wo die Völker ihre Konflikte über Blood Bowl, eine Art American Football lösen.
Dies hier ist jetzt die Videospielumsetzung des Tabletops.
Man erstellt sich sein Team aus Zombies, Wewölfen, Zwerge, Orks, Menschen, Elfen, Zyklopen, levelt auf und spielt gegen andere Teams.
Innerhalb einer Saison können Spieler verrecken, verletzt werden, ausgetauscht werden - was eben passiert, wenn man alles wegfoult, was sich bewegt.
Sehr viele unterschiedliche Rassen und Taktiken dabei, viel Tiefe bei übersichtlicher Komplexität.
Es spielen immer zwei Spieler ein match in einem Turnier mit x Spielern oder eben Singleplayer.
Ist außerdem die Legendary Edition, also mit nur 20 statt 23 Rassen, die in der Chaos Edition wären.
Das ganze natürlich über steam.
Blood Bowl kostet eigentlich 19,99€.

timelord-Blood-Bowl-League, anyone?

Drakensang ist ein DEUTSCHES Rollenspiel von einen DEUTSCHEN Entwickler und DEUTSCHEM Publisher nach dem DEUTSCHEN "Das Schwarze Auge"-Pen&Paper-Regelsystem.
Es ist wirklich gut. Reiner Singleplayer, gute Story, gute Figuren, gute Synchro und viel DEUTSCHE LIEBE.
Drakensang kostet 9,99€.
Signatur:
Signaturen werden unter jedem Beitrag oder Privater Mitteilung angezeigt. In der Signatur darf BBC Code verwendet werden.

GreenDotP

Wenn's an den Bezahlmethoden scheitert, kann ich auch aushelfen.
Signatur:
Signaturen werden unter jedem Beitrag oder Privater Mitteilung angezeigt. In der Signatur darf BBC Code verwendet werden.

Dave

ich finds zum bekifft zugucken super... aber spielen - weiß nicht - glaub nicht mein ding...

Ecke

ich würde durchaus mitspielen wenn es ne liga oder sowas gibt

GreenDotP

#4
Flynnt auch. Doch drei Spieler sind keine Liga. ; )
Signatur:
Signaturen werden unter jedem Beitrag oder Privater Mitteilung angezeigt. In der Signatur darf BBC Code verwendet werden.

Ecke

Naja, an sich finden das bestimmt genug toll, wenn der Timelord nur nicht zum Minecraft Clan mutiert wäre  ::)

Elinnar

naja, es ist mehr das offenbar ein einstellbedingung bei Timelord ist das man schweres gaming ADS hat ;-)
Jedesmal wenn eine Liga oder ähnliches gestartet wird passieren komische dinge *g*

Ecke

haha naja aber es gibt ja nun einen kleinen unterschied zwischen ESL und Timelord Blood Bowl Liga :p Man könnte es ja auch anders nennen, zb Eckes Kleiner Saunaclub, ggf. haben dann mehr lust  ;D
Außerdem kriegt man des gerade im Bundle mit drölf anderen Spielen zum Preis von einem Kneipenbier oder 10 Zigaretten  8)

Dave

was nicht heißt, dass man drauf stehen muss  ;D

und das wir ein minecraft clan sind... die leute auf dem mc server sind überwiegend keine cs-spieler...

ftb bockt halt voll - auch mal probieren?

Ecke

Sag ich ja gar nicht, ich rühre hier nur billig die Werbetrommel :p und minecraft ist nix für mich, auch nicht mit ftb oder sonst welchen mods ;) muss ich halt die LoL Abteilung des Timelords weiter hochhalten  ::)

Dave

schade! ich wette niemand baut so schöne cobblestone penisse wie du!