Larp

Started by Ecke, März 11, 2013, 04:16:08 PM

« vorheriges - nächstes »

Ecke

Nicest :)

Jetzt gerade läuft die Voranmeldung (um zu sehen wie viele Leute kommen und Location mieten). Hab mich unverbindlich angemeldet, kriegst nen Emailbestätigung und ich denke irgendwann dann die richtige Anmeldung.

Ecke

btw: da erste larp, wäre ich doch lieber spieler ^^

Dave

angemeldet. die website ist mega mega ugly

Ecke

True. Very, very true. Aber darauf kommts ja nicht an. Denn Team Timelord timelorded auf einer Larp ^^

Ecke

jester? angemeldet? als pregemeldet? denke das wir dnicht lange da sein *_*

TheJester

Quote from: Ecke on März 14, 2013, 05:50:16 PM
jester? angemeldet? als pregemeldet? denke das wir dnicht lange da sein *_*
Oh, ganz vergessen hier zu schreiben. Hatte mich auf larp-weiler.de unverbindlich angemeldet, als SC. Hoffe da war die richtige Anmeldung :)

Ecke

Yapp, sollte sein :)
Ich hab mich übrigens als Player angemeldet, hoffe nicht das ich dann auf einmal gegen euch spielen muss :P

Dave

Sc heißt Spieler character
Im Gegensatz zu nsc
Also sind wir wohl alle auf der richtigen Seite. Bzw der selben

Dave

habe heute eine mail wegen endgültiger anmeldung bekommen. zitat:

Quote
Hallo,
schön das du dich für unsere LARP-Veranstaltung für Einsteiger
(Montag 29. Juli 2013 – Dienstag 30.Juli 2013)
interessierst.
Anbei findest du ein Anmeldeformular. Bitte fühle es aus, lies Dir
die AGBs durch und senden uns das Formular unterschrieben zurück.
Bitte überweisen den Betrag von 25,- Euro (NSC 20,- Euro) auf
folgendes Konto:

Nummer 23700800
BLZ 47260121
Volksbank P-H-D

Verwendungszweck
Zeile 1: Vorname Name
Zeile 2: Deine Email (das @ bitte durch -at- ersetzen)

Sobald das Geld eingegangen ist bist du angemeldet und bekommst
eine E-Mail mit der Bestätigung und eines Anfahrtplans.
Gruß
Pierre

wer ist denn jetzt dabei?

Ecke

Uhmpf das muss ich noch mit Chef klären ob ich da frie kriege, Montag und Dienstag ist natürlich nicht ganz so geil (wer kommt auf die Idee sowas nicht am Wochenende zu machen?!) kann ich aber bis
morgen machen spätestens!

TheJester

Dito, die beiden Tage sind wirklich nicht so der Hit. Ist aber wohl an den Sommerferien Orientiert. Was vermutlich auch einen Ausblick auf das Publikum da geben dürfte ;) Kann ich aber auch noch nicht sagen ob das überhaupt klappen wird. Tendier aber eher zu nein, das WE drauf ist auch direkt Franks Hochzeit, d.h. da würde ich auch schon Urlaub nehmen.

Ecke

Mh ne, ich bin dann auch mal raus - ja ich weiß das war meine Idee und ich hab immer noch megabock auf sowas, aber das wird dann insgesamt für mich für 2 tage doch ein wenig too much, leider  :'( (Ticket kaufen, nach Bielefeld fahren UND zwei tage urlaub nehmen ist einfach doof)

Dave

jau, definitiv...

in der woche war ne kack idee...