Author Topic: die Polizei warnt  (Read 4399 times)

Dave

  • Guest
die Polizei warnt
« on: Mai 06, 2013, 07:05:19 pm »
Vor hinterlistigen Stream kriminellen.

Im Fall des Dave S. Nötigte ein deutscher Stream Verkäufer Herrn s. Dazu, ihm seine tf2 Artikel für günstige Konditionen auszuhändigen. Herr s. Hörte sich an, das es heute schon Artikel für einhundert Euro gibt. Da es sich hierbei um unikate handelt, wird der Preis nach Angaben von Herrn s. Noch weiter steigen.

 S. Warnte sogleich seine Freunde über einen Forum post, da der unbekannte Täter mit dem Codenamen Serkawi ihm sagte, seine Freunde wären ja auch interessant.

Passen sie deshalb auf und sollte dieser herr sich bei ihnen melden, grüßen sie ihn und teilen sie ihm schöne grüße vom Herrn semmelrobbe mit

GreenDotP

  • Timelord
  • Major
  • ****
  • Posts: 136
  • http://www.youtube.com/watch?v=xECx-42Wlho
Re:die Polizei warnt
« Reply #1 on: Mai 06, 2013, 11:22:18 pm »
Okay.
Moment.
Was willst du jetzt?
Signatur:
Signaturen werden unter jedem Beitrag oder Privater Mitteilung angezeigt. In der Signatur darf BBC Code verwendet werden.

Dave

  • Guest
Re:die Polizei warnt
« Reply #2 on: Mai 07, 2013, 09:07:01 am »
Alle auf meiner Friendlist warnen, dass ein dubioser Steam Händler namens Serkawi sie zuspammen könnte, wegen Ihrer TF2 Items, die offensichtlich mehr und mehr an wert gewinnen.

Der Versuch das unterhaltsam zu verpacken ist wohl fehlgeschlagen.

Bil's Head bzw. Bil's Bat (?) liegt wohl jetzt bei 10 euro, die selbe version als rare blaues item bei 100 euro... der Rest wie Magic Karten zwischen paar Cent und paar Euro.