TL-Mitgliedschaft

Started by Halgrim, Dezember 07, 2006, 12:40:40 PM

« vorheriges - nächstes »

Halgrim

Moin.

Wir haben ja schon einige hier, aber es kommen immer (erfreulicherweise  ;D) Neue dazu. Wer sich zunächst als User im Forum registriert, kann schon ein bisschen mehr sehen.
In den Memberbereich kommst Du aber erst, wenn Du zu einem echten [TL]-Member geschlagen wirst.
Das dauert immer erst ein bisschen. Spiel erst einmal mit uns, schau dir an, ob wir dir überhaupt schmecken, und wenn dich dann immer noch nicht alles abgeschreckt haben sollte,
mail uns (halgrim@timelord.de). Dann schauen wir mal was sich da für dich machen läßt.
Wichtig: Kosten entstehen keine für Dich!

cu
Halgrim
_____________________________________________________
Wenn du nicht kämpfst wie ein Samurai, dann könntest du wenigstens wie einer sterben.