Arma 3

Started by Lord Grobi, März 05, 2013, 10:57:58 AM

« vorheriges - nächstes »

Lord Grobi

Moin,
heute kommt die öffentliche Alpha von Arma 3 raus, und ich freu mir nen Wolf :D

www.arma3.com

Ich werde mir das direkt gleich mal kaufen; habe also noch einen Alpha lite Key übrig den ich an den Ersten der schreit raushaue.
Ansonsten sollten der Dave und der X3t0 auch jeweils noch einen zum weitergeben haben :)
TOGA! TOGA!

Green.P

Ich schreie so semi laut los, weil es noch nie mein Genere war, was aber nicht an fehlenden Interesse liegt.
... zumindest schreie ich als erstes - das war ja klar. ; D

Lord Grobi

Gebont.....2 Stunden :D
TOGA! TOGA!

Lord Grobi

hmm....doof....es scheint als ob die invites erst am 14.04 rausgegeben werden ???
TOGA! TOGA!

Green.P


Lord Grobi

Falls noch jemand nen Alpha lite Invite haben möchte: X3t0 und TobyNTucker (aka JonathanPenis) müsste jetzt je 3 St. haben.:)
TOGA! TOGA!