Dota 2 Delay

Started by Ecke, Februar 04, 2013, 02:35:38 PM

« vorheriges - nächstes »

Ecke

Hallo Kinder, ich erwähnte ja gestern das mir der delay zwischen klick und Einheitenbewegung etwas komisch vorkam. Irgendwas mit Netcode, oder so, fragt mich nicht. Jedenfalls, mit einer autoexec im cfg ordner von dota konnte ich das bei mir stark verbessern. Weiß nicht ob das nur bei mir so war, aber ich dachte vielleicht hilft es ja irgendwem falls das ein oft auftretendes Problem ist:

cl_cmdrate 66
cl_interp 0.0152
cl_interp_ratio 1
cl_lagcompensation 1
cl_pred_optimize 2
cl_smooth 0
cl_smoothtime 0.01
cl_updaterate 66
rate 60000

x3t0


µQ

weiß nicht wies bei dota ist aber bei cs kannste zumindest ohne probleme folgendes einstellen:
cl_cmdrate 128
cl_updaterate 128 (werden beide automatisch angepasst wenn der server ne geringere tickrate hat)
rate 120000
und cl_interp kann man beim ersten mal auch auf 0 oder 1 setzen da das spiel das automatisch einstellt. (evtl mal den net_graph anmachen, der lerp wert sollte bei ca 16 sein wenn alles stimmt)
Die Kuh macht Muh!

Ecke

Ecke ist zwar schon ziemlich pro, das stimmt, aber ich hab trotzdem keine Ahnung was ich da geschrieben habe oder was martin mir da gerade erzählt hat :P ich weiß nur: klick - wart - loslauf = doof  ::)