Trainings Tuesday! Win the Loser Bracket!

Started by Ecke, Januar 08, 2013, 03:36:21 PM

« vorheriges - nächstes »

Ecke

Ich hab keinen anderen Thread gefunden, um die aktuelle Ausgabe des TT zur organisatoren. Also hier jetzt.

Wer wäre denn alles heute ab acht halb neun dabei?

Ecke

Achja, ich wäre natürlich dabei wenn sich genug Leute finden. Ansonsten muss Arkham gerettet werden (jetzt auch mit Insmouth Erweiterung, Baby!)  ::) ;D

ottk3

Ey Ecke! Ich hatte doch schon diesen Thread rausgekramt ;D

bin dabei :D

Ecke

Das hat aber ja wohl einen frischen, neuen Thread verdient  ::)

Lord Grobi

Ich muss mal schauen ob ich noch meine Arbeit für heute erledigt kriege. ....motivationstief....
TOGA! TOGA!

Thallium


Elinnar

ich muss den neuen rechner meiner Frau zusammen bauen daher ka wann ich wieder ungebunden bin :-D

ottk3

Muss sagen ich fand's richtig gut gestern - einzigen Kritikpunkt hätte ich früher/schneller anzufangen ::)
Und dafür vielleicht nach einer map noch die Zeit zu haben darüber zu sprechen mit Channel-Link.

Ansonsten würd' ich noch ein paar Server Settings umstellen um es etwas entspannter zu machen :)

mp_limitteams 10
mp_autoteambalance 0
mp_tkpunish 0
sv_vote_command_delay 0

Ecke

Hat Spaß gemacht, jau, denke ich bin regelmäßig da um euch zu zeigen, wie schlecht eine Einzelpersonen zocken kann  8)

TheJester

Ich fands auch gut :) Vielleicht brauchen wir ja nächsten Dienstag weniger als ne Stunde um anzufangen ;)

Die Config hab ich mal so in die server.cfg übernommen. Bei bedarf einfach wieder auskommentieren, steht jetzt direkt unter bot_quota 0 da drin.

x3t0

einfach anfangen, wenn der erste sagt "lass ma anfangen" .... dann haben alle anderen JAAAAA zu schreien !!

Dave

sorry für dienstag besoffen sein, und donnerstag ksd verpeilen!
bin nächsten dienstag stock nüchtern am start und werde keine nachbarschafts besuche machen!

das wars mir wert, mich einzuloggen... und weg...

Green.P

Moment ... wenn du jetzt wieder weg bist, dann lohnt es sich auch nicht, dir in diesem Fred zu schreiben, dass ich das für eine gute Idee halte, he? ^_^

Ecke

Ich bin wohl diesen Dienstag raus, da am Mittwoch um 8 Uhr morgens Wohnungsabnahme und demnach kein Rechner mehr bei mir  :'( Vielleicht schaff ichs aber zum KSD, wenn Misses Ecke ein Herz für Pixeltöten zeigt  ::)

Lord Grobi

#14
Ich hab mal für die einfachere Gestaltung der Teamaufteilung eine Steamgruppe aufgemacht.
http://steamcommunity.com/groups/aethena#

Ich hoffe ich hab beim Einladen jetzt niemanden vergessen ;)

Ihr von Team Zeus könnt euch ja auch noch ne Gruppe machen. Gibt dann auch nen Clantag und keiner muss mehr fragen in welches Team er denn gehört.
TOGA! TOGA!