Trainings Tuesday! Win the Loser Bracket!

Started by Ecke, Januar 08, 2013, 03:36:21 PM

« vorheriges - nächstes »

ottk3


TheJester

Sehr gut :) Bin am Start ab halb acht/acht sowas


ottk3

Nächste Woche sollten wir uns mal de_vertigo ansehen, ich selbst habe die map noch nie gespielt und die wird uns bestimmt auf der MTA begegnen.

In der ESL wird ausserdem noch de_mirage_go gespielt, keine Ahnung ob die auch im map-pool der MTA auftaucht... ::)

Ansonsten fand' ich es gestern super, wobei wir am Ende so viele waren, dass es sich eher nach KSD als nach TT angefühlt hat ;D

Ecke

Ich melde mich mal bis zum ersten TT im Februar ab, hab bis dahin keinen anständigen Rechner zur Verfügung auf dem ich CS zum Laufen kriege.

ottk3

Quote from: Ecke on Januar 18, 2013, 11:24:50 AM
Ich melde mich mal bis zum ersten TT im Februar ab, hab bis dahin keinen anständigen Rechner zur Verfügung auf dem ich CS zum Laufen kriege.

Mensch Ägge! Die Farbe des neuen Tischläufers und Wandfarbe im Schlafzimmer sind doch total nebensächlich... ::)

Ecke

Bist du irre? Schonmal mit dem falschen Spitzendeckchen gespielt? Nein? Siehste  8)

ottk3

Quote from: Ecke on Januar 18, 2013, 03:00:24 PM
Bist du irre? Schonmal mit dem falschen Spitzendeckchen gespielt? Nein? Siehste  8)
Stimmt natürlich :-X und vor allem müssen die Blümchen auch dazu passen :-[

Green.P

Moment. Heißt das, dass du nicht zur MTA kommen kannst, oder das du zu den Trainings bis zur MTA nicht mitmachen kannst?

µQ

Die Kuh macht Muh!

Ecke

Keine Angst Green, natürlich komm ich. Aber zum TT bin ich erst wieder ab Februar da ;)

Ecke


TheJester


ottk3

werde bis spätenstens 20:30 da sein... sehe zu es schon ab acht hinzubekommen ::)

Ecke

All right all right okay okay, papa papa mvoes in slowly! Dann bin ich auch um spätestens 8 da und vertreibe mir solange die Zeit mit XBox 360 Tischtennis.