THQ-Bundle

Started by Green.P, November 30, 2012, 10:55:49 AM

« vorheriges - nächstes »

Green.P

THIS IS MADNESS!
http://www.humblebundle.com/
5,72$ :
Saints Row III
Darksiders
Metro 2033
Red Faction Armageddon
Company of Heroes
Company of Heroes Opposing Fronts
Company of Heroes Tales of Valor

Damit es gar niemand verpasst, denn das sind geile Spiele für nichts von einen geilen Publisher, der Geld braucht. : D

Ecke

oh, will jemand coh mal mit mir spielen? multiplayer und so? da hab ich lust drauf!

x3t0


Green.P

Ja, vielleicht.
Wobei ich das Ding hasse, weil ich so mega drin sucke.

; D

Ecke

ich habs noch nie gespielt (bzw. mal kampagne kurz vor x jahren) also kein ding ;)
ja feini fein, ich werd morgen abend circa ab 19 online sein, dann könn wa ja mal wieder krieg spielen!

x3t0

bin leider morgen abend nicht da :(

Ecke


x3t0

as it looks im in tonight mr. ecke

Green.P

I only understand trainstation.

x3t0


Ecke

oh that sounds normiful! bin gegen 19 Uhr dann da, lad schnell das Ding runter, stell 1-2 Bier kalt und
bereite mich auf die epischste Schlacht seit immer vor!

Ecke

welches wollen wir denn dann zocken? läuft ja alles selbstständig.

x3t0

kein plan.. ich hab 3 stück und nur das original mal gespielt, muss glaub ich egal was auch noch laden, aber das geht ja fix

Ecke


Ecke

Startet bei mir nicht >< Kann soviel draufklicken wie ich will, nix passiert. Mal gucken ob ich das noch hinkriege.