MTA 78 -- 8.3.2013 bis 10.3.2013 -- CSGO

Started by TheJester, November 15, 2012, 03:09:03 PM

« vorheriges - nächstes »

Zu welcher MTA gehts?

CSGO
7 (77.8%)
CSS
1 (11.1%)
CS 1.6 (haha)
1 (11.1%)

Total Members Voted: 9

Thallium

wie besetzen wir denn jetzt die plätze von amrco und normi haben wir ersatz??

ottk3

Quote from: Thallium on Januar 15, 2013, 06:27:53 PM
wie besetzen wir denn jetzt die plätze von amrco und normi haben wir ersatz??

Nach aktuellem Stand sind wir 12 Leute, also werden wir zwei 6er Teams machen. Bei dieser MTA müssen wir diesmal pro Team mindestens 5 Leute (nicht 7 wie bisher) aufstellen von daher sollte das kein Problem sein.


µQ

Na toll. Kann doch nicht mit.

Die Woche den neuen Plan für die Berufsschule bekommen und gesehen dass ich die Woche Berufsschule hab. Naja wäre ja eigentlich kein Problem, könnte mich ja krank schreiben lassen. Nur ich hab am 7.3. ne Prüfung die ich nicht ausfallen lassen kann.

Hätten die den Termin nicht letztes Jahr bekannt geben können -.-

Also insofern nicht noch Zeichen und Wunder geschehen und sich der Termin verschiebt kann ich nicht kommen.

Könnte kotzen.
Die Kuh macht Muh!

Green.P


TheJester

Also, um die Änderungen der letzten Wochen mal zusammenzufassen, so sieht das nach den Meldungen hier im Forum aus :

Zeus:

The Jester
Green
Flynnt
Dave
Thalli

Athena:

Wiener
Ecke
Grobi
Elinnar
RaUsCh
Ottk3


Wie sieht das denn jetzt mit den weiteren Interessierten aus? Nico, weisst du schon näheres?
Und was ist mit Endboss und allen die sich noch gemeldet hatten?

Für Athena hätte Mathias aka Knoppo noch interesse, wenn Athena ihn aufnehmen möchte :)

Die Registrierung im Forum ist jetzt derzeit auch wieder an, also könnten sich alle Kandidaten die noch mit möchten am besten auch einfach hier melden.

Rausch

joa atm seid ihr ja weniger müssmer ma gucken wie wir dass dann aufteilen

ottk3

#51
Quote from: Rausch on Januar 31, 2013, 08:57:25 AM
joa atm seid ihr ja weniger müssmer ma gucken wie wir dass dann aufteilen

Beim Training war Knoppo bei Zeus, ist's Matze egal oder besteht er auch Athena? Sonst würd's so ganz gut passen ::)

Zeus:
The Jester
Green
Flynnt
Dave
Thalli
Knoppo

Athena:
Wiener
Ecke
Grobi
Elinnar
RaUsCh
ottk3

edith: versehentlich gespeichert beim text kopieren

TheJester

Dann würds vermutlich ja jetzt so aussehen :


Zeus:
The Jester
Green
Flynnt
Dave
Thalli
Knoppo

Athena:
Wiener
Ecke
Grobi
Elinnar
RaUsCh
ottk3
Nico

Spricht nichts gegen, oder?

@nico trag dich selbst mal hier offiziell ein :)