MTA 78 -- 8.3.2013 bis 10.3.2013 -- CSGO

Started by TheJester, November 15, 2012, 03:09:03 PM

« vorheriges - nächstes »

Zu welcher MTA gehts?

CSGO
7 (77.8%)
CSS
1 (11.1%)
CS 1.6 (haha)
1 (11.1%)

Total Members Voted: 9

Rausch

jo weil ich keinen Bock auf das Aufteilungsgezicke habe und wir schon mehrfach mit dem Gedanken gespielt haben, machen wir Es wenn dann hardcore ! alleman Zocken in einem Haus das andere kricht die Sofas und ist Lounge sowie ort die Karten seitwärts zu drehn. für die Orga doof aber man möge uns verzeihen.

wenn jemand Einwände hat dann möge er diese formulieren !

gute Nacht !

TheJester

Inwiefern denn Aufteilungsgezicke, ich dachte das hätten wir nach unserer 2. mta hinter uns gelassen. Ich finds eigentlich besser ein wenig mehr Platz zu haben, 12+ Leute in so einer Bude sind schon ganz schön viel. Zumal das sehr spannend wird wenn beide Häuser dann gleichzeitig (nicht gegeneinander) spielen.

Mir wärs jedenfalls ziemlich egal wie wir uns über die Häuser aufteilen.

Green.P


ottk3

Timbo hat schon recht, ich empfand das ganze im Vorfeld der letzten MTA auch zu nervig.

Aber alle in einem Haus finde ich doch zu krass - fänd's cool wenn ich in einem Haus mit zumindest 1ner Person sitze, die ich im RL auch gut leiden kann :D

+ also vote for 2 Häuser
- gezicke :D

Ich denke das letzte war es so ein gezicke, weil extra noch Leute gesucht wurden um ein zweites Haus voll zu machen und wir in der ersten Planung dann ein Haus hatten, wo sich die Mehrzahl nicht kannte,...

Thallium

naja zu voll wirds nicht wenn wir küche im wohnzimmer weglassen und in dem haus halt nix machen ausser zocken! dan deklarier ich schonmal den platz neben dem kühlschrank :D



und mir egal ihr müsst mich ja ertragen und ich mich nicht selber :D

Elinnar

12 in einem Haus halte ich für anspruchsvoll aber machbar, also ein reines spielhaus und ein chillhaus mit sofas, kartenplätzen, beamern, spielekonsolen, blackjack, nu...ähhh das üblich halt *hust*
Also 2 Teams in zwei häusern die jeder ihr ding machen muss ich sagen fehlt die richtige dynamik

daher +1 für 1 1/2 häuser

Ecke

Was los wieso hab ich noch keine Extraeinladung gekriegt?! Ich bin natürlich auch dabei und plädiere für ein Haus und in diesem Zuge eine FKK-LAN. Count me in! Achja und Go>CSS>Deine Mudder

TheJester

Was das mit dem einen Haus nicht verhindert ist dass wir uns vorher mal in Teams aufteilen muessen, vor allem wenn wir vorher vllt. mal ein paar mal gegeneinander oder im Team gegen andere Spielen wollen. Das sollten wir dann asap mal machen wenn wir wissen wer definitiv alles an board ist (also in ner Woche oder so)

Green.P

Ja, ein schlechtes und ein grottiges Team oder zwei halb-schlecht-halb-grottige?
Und lass das Mal heute noch eintscheiden, denn morgen ist ja TT. ; D

Rausch

wir sind atm ungrade.
hm keine ahnung Vorschläge?

der Anmeldereihenfolge nach?
magic  und nicht magic?
bärte gegen blankas?

bei einem zock  haus isses mir echt komplett egal  sagt was

hier nochma die kandidaten :)

1.  The Jester
2.  Grobi
3.  Green
4.  Elinnar
5.  Mq
6.  Flynnt
7.  Dave
8.  Thalli
9.  Ottk3
10. RaUsCh
11. x3t0
12. Wiener
13. Ecke


Thallium

ich denke es werden sich wie jedes jahr nicht genug leute finden die aus der looser runde rauswollen :D

also ist es denke ich mal sowas von egal wie die teams sind zocken doch eh alle in einem haus!

Ecke

ich glaub auch wenn eh alle in einem haus hocken das das scheißegal ist. und so gut wie wir im training sind erst recht :p

Lord Grobi

eulenohr (Reiko) kommt evtl. auch mit. Ich frag den die Tage mal.  Nur der Vollständigkeit halber :)

Was die Aufteilung angeht: Ich kann mit beiden Lösungen leben, obwohl ich mir trotzdem ein kleines Platzproblem bei 13 in einem Haus ausmale. Aber kommt ja auch drauf an ob wir dann evtl. eines der größeren Häuser bekämen.
TOGA! TOGA!

Green.P

Ohne, dass ich darüber nachgedacht habe:

In einem Haus zocken im anderen pennen und Rest?
Haus durch so ein Bierzeltanbau erweitern?

ottk3

#29
Das Problem das wir zwei Teams aufstellen müssen bleibt auch bei einem Haus. Wobei ich das diesmal ziemlich unkritisch sehe...

Alle in einem Haus denke ich wird ziemlich eng, es sei denn ein Team weicht auf Laptops aus... schon bei 7 Leuten war es gut voll... auch bei Matches, ganz egal ob gegen andere Teams oder sogar gegeneinander stelle ich mir das schwierig vor.

Auch deshalb, weil das Team was gerade kein Match hat nicht unbedingt dauerhaft Rücksicht nehmen will... nicht das wir uns bei Matches konzentrieren würden oder müssten... aber...