Planet Side 2

Started by x3t0, Dezember 13, 2012, 08:25:33 PM

« vorheriges - nächstes »

x3t0

Huhu,

mal wieder ein neues spiel :D und ich mach auch noch werbung dafür .. denn .. tatatataaaa ... ich halte es für ksd und tl geeignet :D

vorteile:
free to play
uns bekannte klassen aka light soldier, medic, engi, heavy soldier, mech einheit
panzer flieger und fussgänger :D
riesige basen

nachteile:
payable content, den man sich aber auch erspielen kann und m.m.n. bisher keine ausschlaggebenden vorteile gibt

ich hab das jetzt 2-3 mal gespielt, das letzte mal mit jochen zusammen in einem 15 mann squad. Es macht schon mega gaudi mit 15 mann in einem galaxy transporter rumzufliegen und basen einzunehmen oder (wie auch gestern geschehen) eine basis zu verlieren weil die lufthoheit nicht unsere war, zusammen den plan fassen wo man spawnt und jeder nimmt sich nen fighter. Die haben ganz schön geschaut als 15 flieger ankamen :D

Es ist ziemlich umfangreich und kompliziert, vor allem wenn man es alleine spielt und erstmal nur doof rumsteht und nicht weiss was man machen soll. Wenn man es im Team spielt rockt es wirklich.

Bisher dabei sind m.m.n. roy, jochen, dave, xeto, marco läd es und elinar hat bereits angefragt ob es sich lohnt, shawnsteyn hab ichs auch schon spielen gesehen ... wer hätte noch interesse?

p.s.: wir sind auf server cobalt in der heavy metal musik fraktion :D (ich glaube die "neue koalition")

Green.P

Och menno. ... aber okay.

Thallium

dauert bei mir aber es lädt :D

µQ

#3
Nach einer Stunde spielen

Die Kuh macht Muh!