Selbstgeißelung mit einem Hammer...

Started by ottk3, Oktober 25, 2012, 06:31:36 PM

« vorheriges - nächstes »

ottk3


Green.P

Tür entfernen, Zombies hinzufügen, Spawn für Infected und fertig. DEATHMATCH!

x3t0

cool .. sieht doch schon echt geil aus ottk3 :) weiter so :)

Rausch


ottk3

#4
Jo, die Map ist soweit, dass Scavenge darauf läuft, scheisse sind das viele Script-Events ;D
Allerdings sind noch nicht so viele Räume fertig, die Nav-Meshes müssen noch gut angepasst werden und das Haus zuende gebaut werden.

Momentan spawnen die Zombies besonders gerne auf dem (unfertigen) Dach und springen alle richtung Generator :D

@Rausch auf der Kommode liegt jetzt auch ein Katana ;)

Rausch


TheJester

Ja nice,  wann spielen wir Scavenge auf der Map? :D

ottk3

Ich habe noch ein paar Probleme, die Infected spawnen nicht automatisch (nur die special infected) und die Bots wollen keine Treppen benutzten... Also so grob Weihnachten :D

x3t0


ottk3

sehr kleine schritte, aber immerhin mal wieder ein update  ;D












x3t0

was isn da von bild 1 auf bild 2 passiert? ^^

ansonsten NOIIIICEEEE :D

TheJester


ottk3

mal ein kleines Update... es solle regnen...






Thallium


Ecke

Ottke, bist du jetzt mal fertig oder was?!