Main Menu

Tekkit

Started by Flynnt, Juni 26, 2012, 08:07:03 PM

« vorheriges - nächstes »

Flynnt

Jetzt, da Tekkit 3.0 raus ist, wollte ich einfach nurmal die Idee in den Raum werfen, einen Server mit dieser sehr netten Modsammlung an den Star zu bringen.
Falls Tekkit jemandem nichts sagt:

Homepage
http://www.technicpack.net/tekkit/

Let's play
http://www.youtube.com/watch?v=qk58R6g7PGA

Könnte man ja mal anstatt des Creative-Servers ausprobieren. Von der Clientseite her ist das ganze jedenfalls kinderleicht zu installieren. Launcher runterladen und starten. Fertig.

Hätte ich auf jedem fall mal Lust drauf, bin schon ein wenig im Singleplayer am einarbeiten.

Meinungen?

Green.P

So. Jetzt wieder am richtigen Rechner mit Forumzugriff:

Geile Idee. Wäre voll dabei. Mächtig interessant.

Blackmoon

Nicht meines ... kenn´s zwar aber kann da nicht wirklich was mit anfangen. Hab aber nix gegen wenn ihr das probieren wollt  ;)

µQ

Wäre auch dabei wenn ich wieder Zugang zu nem PC hab der nicht nach 5 min MC überhitzt.
Hab mir jetzt auch mal die ganzen Tekkit Videos vom Yogscast abgeschaut und es gefällt. Denke nur dass man ne ganze Weile braucht, bis man mal halbwegs verstanden hat, was man alles mit der Mod machen kann.
Die Kuh macht Muh!

Flynnt

Jo, es kann nicht schaden sich mal ein paar videos anzusehen, kann sonst, wenn man völlig unvorbehaftet daran geht etwas erschlagen.
Das Wiki bietet aber zur not alles rezepte und gibt auch ein wenig info, was die sachen machen, aber wenn man die regeln in strom und so nicht kennt, dann ist es auf jeden fall besser, jemand erklärt es dir.

Flynnt

So, Tekkit läuft auf der adresse des Creative Servers. Green und ich sind mit unserer bisher namenlosen firma schon eingestiegen. Was noch fehlt sind nachbarn ;)

Rausch

#6
Hammer mod

also alle die schon immer dachten hey minecraft is mir nich komplex genug ich brauch mindestens 10 mal soviele items und blöcke mit 20 mal der verwendbarkeit

der einstieg ist etwas holprig aber da bietet sich die youtube reihe an oder flynnt fragen :D oder bei combustion und fuel green oder mich :D (glaube wenn einem die base um die ohren fliegt macht einen das zum experten

nichma minecraft selbst hat mich so fasziniert

wir brauchen mehr CORPS !!

signed RaUsCh_Craft CEO Tokecorp International


Rausch

Flynnt ich war mal so frei und hab deine redstoneengines abgeschaltet auf der queste den prozess unter 20% cpulast zu drücken hoffe das unterminiert deine pläne nicht jeden block der welt mit diamant zu ersetzen :P

Dave

#8
all hail rausch! (and me)

http://www.youtube.com/watch?v=O6qy1dU4VrQ&hd=1

martin, reddit it ^^

Lazh

so, nachdem jetzt ja eigentlich alle blöcke durch frames und motoren zu bewegen sein sollten, gibts aber wohl immer noch ein paar die nicht bewegbar sind, was einem stunden an arbeit und wahnsinn bringen kann^^

nicht bewegbar ist/sind derzeit (werds erweitern, wenn ich noch was finde):
-personal safe
We are here to make coffee metal. We will make everything metal. Blacker than the blackest black times infinity.