Kurze Frage

Started by Blackmoon, Juni 11, 2012, 08:28:39 AM

« vorheriges - nächstes »

Blackmoon

Hat jemand von den aktiven auf dem Server etwas dagegen,wenn wir den auf den aktuellen Snapshot updaten ? Der Jester und ich hatten die Tage drüber geflachst .... von wegen handeln mit den Dörflern,Levels beim minen und so,das klingt alles sehr nett. Und wo noch keiner weiß wann das richtig dicke Update auf 1.3 kommt,wäre das doch eine nette Lösung vllt.

ottk3

Voll dafür! ;D
Die lassen sich diesmal mit der Stable Version echt zeit und keiner weiss wann endlich 1.3 kommt.

Die Bugs in im aktuellen Snapshot halten sich auch in Grenzen, das größte ist wohl, dass Spinnen atm nicht aggressiv sind.

Blackmoon

Oh ok ... das wusst ich nicht ... aber nicht aggressive Spinnen klingt irgendwie entspannend  :P  ;D

ottk3

Die vom Minecraft Wiki sind da immer recht schnell und zuverlässig mit dem Snapshot Changelog. :)

Notable bugs:

  • Because Singleplayer acts similar to Multiplayer, Minecraft sometimes doesn't save your progress, or it may just stop generating chunks and freeze all the mobs.
  • Rails take a moment to orient themselves (start as if on their own, then align with other rails after a split second).
  • Spiders are not aggressive in Adventure mode while on a server, possibly single player too(ssp and other mobs untested).
  • In some cases when writing on a Sign and clicking done the text is deleted.
  • Repairing items using creative mode in the inventory crafting grid will duplicate the item.


Räuberbach

Klar, immer druff damit=)

µQ

Ja die Bugliste klingt doch nicht so schlimm. Würde trotzdem vorschlagen, vorm Umstellen ein extra Backup zu machen falls die Map beim updaten oder irgendwann später zu bruch geht.
Die Kuh macht Muh!

Blackmoon

So,nach ü 5 Stunde läuft meine verdammte Kiste jetzt auch wieder (ich hasse Windoof und 30 Neustarts später  *gnarf*)
Ne stimmt,die Bugliste hört sich vertretbar an. Dann würd ich dem Jester einfach bescheid sagen sobald der erreichbar is,das der Snapshot drauf darf und vorher nen Backupbefehl ^^

TheJester

So, da es ja bislang keine Einwaende gab habe ich einfach mal das aktuelle Weekly 12w23b drauf gemacht. Die Jar Datei gibts da : http://www.mojang.com/2012/06/minecraft-snapshot-week-23/

Ein Backup der Welt liegt im Minecraft Verzeichnis unter world4.pre-weekly, falls es doch noch einen Einwand gibt oder die Version sich als Weltzerstoerend herausstellt.

x3t0

hab auch keine einwände .. hätte auch  keine einwände wenn mri einer drei doppelkisten rote und weisse wolle cheaten würde :D

Räuberbach

Wieso cheaten?! Wenn du mir mal ein wenig Dias schenkst mach ich dir doch solch kleine (in meinem Verhältnissen ;) ) Mengen als Freundschaftsdienst.


... bei schlechtem Wetter  ;D

TheJester

Dass man jetzt xp fuer Ores abbauen bekommt ist eigentlich ganz witzig. Ist zwar ne Menge, aber dafuer kann mans direkt wieder in eine Dicke Picke stecken :) Macht das Minen auf jeden Fall besser, wenn man fuer jeden Gang ne andere Picke mit Eff.3+Fortune hat oder so ;)