Smite Beta

Started by Ecke, Juli 24, 2012, 09:03:49 AM

« vorheriges - nächstes »

Ecke

Hej Kinder,

sieht für mich recht spannend aus, bin jetzt zur Beta angemeldet und vielleicht finds ja noch wer interessant: Smite, wohl ein DotA/LoL änhliches Spiel, aber aus Schulterperspektive, von den Tribes-Machern.

https://account.hirezstudios.com/smitegame/

Küsschen,
Ecke

Thallium



x3t0

hab mich auch mal gebetat

Rausch


Thallium

nicht wirklich :D sieht echt interessant aus !

Thallium

ich muss sagen es gefällt mir echt gut. hab ejtzt 5 spiele gemacht und ich muss sagen das gameplay hat mich doch serh überrascht. es amcht echt nen haufen spaß so nene spiel aus deiser perspektive zu spielen. am overlay und der aufmachung könnte man noch arbeiten aber das sind wir von tribes ja auch gewohnt :D

µQ

Ja die GUI Guys bei HiRez sind etwas komisch :D Wenn sie überhaupt ein eigenenes Team für GUI Entwicklung haben.
Die Kuh macht Muh!