DayZ

Started by Lord Grobi, Juli 02, 2012, 06:27:31 PM

« vorheriges - nächstes »

Lord Grobi

Wers noch nicht mitbekommen hat ;)
Sehr spannende Mod für mein persönliches Lieblingsspiel: DayZ http://www.dayzmod.com/about.php

Ganz kurz angerissen: Man spielt einen Überlebenden in einem post-zombie-apokalyptischen Land in Osteuropa. Man wacht am Strand auf und hat eine Taschenlampe, einen Rucksack, ein Medipack und eine Packung Aspirin. Dann muss man halt gucken das man weder gefressen, noch von seinen Kollegen erschossen wird. Und das ganze auf einer riesigen offenen Karte mit Städten, Dörfern, Küste, Flüssen, Bergen, Wäldern etc.

Um den Mod zu Spielen braucht man Arma 2: Combined Operations (http://www.arma2.com/).Gibts auf Steam für 25€ (auf Amazon derzeit ausverkauft...). Die Anschaffung lohnt sich eh, weil wie gesagt, imho is das ein großartiges Spiel obwohl mir da doch einige widersprechen werden ;)
Wer sich das Grundspiel mit look&feel angucken möchte; via Steam gibts ne Demo.

DayZ ist noch in der Alpha, is jetzt aber schon ganz gut spielbar :)



TOGA! TOGA!

Green.P