Company of Heroes

Started by x3t0, Mai 12, 2012, 01:45:54 PM

« vorheriges - nächstes »

x3t0

gibt es heute im complete pack für 4,99 auf steam :)

Green.P

Grausames Spiel.
Wenn dann nur timelord intern und wenn genug Leute dabei sind.
Im offenen Internet wird man weggefickt.

x3t0

jo,das macht nur spass wenn man das entspannt spielt im multiplayer. sonst ist das echt hecktisch :D

aber es ist nen schönes game und wenn wer bock hat es mal im multiplayer zu testen, ich habs mir geholt (habs aber früher auch schonmal gespielt)

Flynnt

einfach mal gekauft.
für fünf tacken? da kann man nicht meckern... na gut green könnte vermutlich^^

Green.P

Wat?

Noch jemand? Such mal noch jemanden, x3t0, dann bin ich mit Freude dabei.
Dave?
(Muahahahar.)

Dave

Nicht im ernst, oder? Ausserdem: Dave beendet morgen sein bisheriges  leben und wird d3 Profi Händler

Green.P


x3t0

warum nicht im ernst? .. du hälst wohl nicht viel von company of heroes ^^

was ist denn ein d3 profi händler? ... verkaufst du samsung toner :D?

Dave

#8
nein, aber ich verkaufe günstig "wissen worüber die welt gerade redet" - habe einige "bold men in glas towers" als kunden... tststs

Green.P

Sorry, x3t0.

Dave : x3t0
1 : 0