Gegen/Mit anderen Teams

Started by Halgrim, Dezember 01, 2006, 12:48:42 PM

« vorheriges - nächstes »

Halgrim

Moin.
Gestern war mal jemand dabei, der mich gefragt hat, ob wir nicht mal gegen einen anderen Haufen ET-Süchtiger spielen wollen. Habe natürlich gleich gesagt, das es nicht um Geld gehen sollte und das wir kein Clan sind.
Bei denen stünde aber auch der Fun Faktor  :o  im Vordergrund. Er will das erst einmal mit seinen Leuten klären und dann können wir uns ja mal mit ihnen, am Wochenende am Besten, treffen.
Was haltet ihr denn von einer solchen Idee?
Ich würde dann auch vorschlagen 1 x bei uns in unserer Rotation, 1 x bei den Anderen.

cu Tom
Halgrim
_____________________________________________________
Wenn du nicht kämpfst wie ein Samurai, dann könntest du wenigstens wie einer sterben.

x3t0

Bin ich dabei und mal gespannt wie das wird :D

u.U. könnte das ein grausames fiasko werden, aber auch sehr lustig :) ... wer war denn der fragende?

sollten dann vorher evtl nochmal über nen richtiges teamvorgehen sprechen (momentan läuft ja eher jeder immer für sich) und wenn dann 10vs10 spielen z.b. muss man sich als team schon wesentlich einiger sein um was zu rocken (medics im hintergrund, batllemedics, nicht austabben, jede klasse vertreten .... mg kreuzverteidigung als axen etc)

gruss
DD

Halgrim

Hi Norman,

Es war der AAA-Tobinator. Er war in der Falcon Map eine Zeit lang bei uns. Ich glaube da warst du noch nicht dabei gestern.
Seine Mannschaft kommt vom www.aaa-brotherhood.com. Dort wird das Thema bereits diskutiert und ich habe mich da schon mal eingeklinkt.

cu
Tom
Halgrim
_____________________________________________________
Wenn du nicht kämpfst wie ein Samurai, dann könntest du wenigstens wie einer sterben.

Halgrim

Hi Norman,
nochmal. Klar. Da müssen wir wohl noch ein bisschen an der Koordination und Feinmotorik üben.

cu Tom
Halgrim
_____________________________________________________
Wenn du nicht kämpfst wie ein Samurai, dann könntest du wenigstens wie einer sterben.

Rausch

hm naja da hätte ich auf jeden fall bock drauf müssen wir nur ma sehn das wir aus unserem haufen nen team machen :P (ich glaube das würde sehr gut funzen :) )

DukeNukem

Ich hätte da auch Spaß dran, wobei wir dann wirklich vor dem Match etwas Zeit in die Koordination stecken sollten. Denn sonst sieht es doch recht bitter aus.

Wie stellt Ihr Euch denn den Zeithorizont vor unter dem das passieren soll? Nächsten Do Training und dann mal einen Match Termin abstimmen?

Gruß
  -Alex

Mythbuster

Bin auf jeden Fall dabei !!!  ;D :o


Vielleicht sollten wir einen Thread eröffnen in dem jeder mal darstellt in welcher Rolle er sich am stärksten sieht.

Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich sagen FOp, Cop(Sniper) oder Engi.

welches am meisten Sinn macht muss man dann mal sehen.

Freu mich drauf... :)

cu
Glenn

Erst wenn Enemy Territory verboten, das letzte LAN geschlossen und das Internet zensiert ist, werdet ihr feststellen, das ihr eure Kinder selbst erziehen müsst.


Mythbuster

Hab mir deren Seite garade angesehen, Ich glaube die brauchen dringend einen Jomu ;)

cu
Glenn
Erst wenn Enemy Territory verboten, das letzte LAN geschlossen und das Internet zensiert ist, werdet ihr feststellen, das ihr eure Kinder selbst erziehen müsst.


jomu78


TheJester

Hi,

prinzipiell finde ich die Idee auch ganz gut, wenn wir uns auf einen Termin einigen können, und vielleicht mal etwas an der "Mannschaftsaufstellung" trainieren :) Bei mir habe ich nur Bedenken was meine Zeit angeht, das ist immer so ein wenig schwierig, lässt sich aber bestimmt irgendwie machen.

btw: gab zwar keine Away-Meldung letzten Donnerstag von mir, aber ich war bis heute Offline, da das Rosa T 4 Anläufe (=Störungsmeldungen) gebraucht hat um meine Leitung mit umzuziehen. Jetzt bin ich aber zurück..

Sven

Mythbuster

@Jomu  äääähhh ups, ich meinte natürlich unseren Level10 Engi The Jester! Sorry!
Erst wenn Enemy Territory verboten, das letzte LAN geschlossen und das Internet zensiert ist, werdet ihr feststellen, das ihr eure Kinder selbst erziehen müsst.


Rausch

naja fairerweise sollten alle spieler mit den gleichen lvln anfangen auf dem server :) also alles NULL

TheJester

Davon wär ich ausgegangen. Ich hätte auch eher daran gedacht mich auf die vorhandenen Fähigkeiten zu besinnen und nicht mit mp40 angreifen zu gehen ;)

Sven