Author Topic: Diablo 3 Open Beta  (Read 5378 times)

Green.P

  • Guest
Diablo 3 Open Beta
« on: April 20, 2012, 10:30:30 am »

Dave

  • Guest
Re:Diablo 3 Open Beta
« Reply #1 on: April 20, 2012, 12:10:14 pm »
installiere... angucken möchte ich es mir schon...

(war voll der akt, in meinen authenticator geschützten battle net account zu kommen, da mein java authenticator nicht mehr wollte)

Green.P

  • Guest
Re:Diablo 3 Open Beta
« Reply #2 on: April 20, 2012, 01:29:35 pm »
Ja, auf mehr wird es bei mir vermutlich auch nicht hinauslaufen.
... höchstens als Studentenjob - was weiß ich.

Elinnar

  • Timelord
  • Major
  • ****
  • Posts: 113
Re:Diablo 3 Open Beta
« Reply #3 on: April 21, 2012, 01:26:17 am »
boah...es ist echt so schlimm wie befürchtet...WIESO BLIZZARD WIESOOOOOOOOOO

Dave

  • Guest
Re:Diablo 3 Open Beta
« Reply #4 on: April 21, 2012, 03:11:58 am »
hmmm, auch wenn alle über mich herfallen mögen: mir gefällts. denke werd es bestellen...

Elinnar

  • Timelord
  • Major
  • ****
  • Posts: 113
Re:Diablo 3 Open Beta
« Reply #5 on: April 21, 2012, 02:26:05 pm »
What ever floats your boat...
Ich bin immernoch angepisst von den 1 1/2 stunden oder so die ich gestern gespielt hab. Ja es ist diablo und ja der combat ist nett mit den flashy abilitys und animationen, aber es versagt so sehr im bereich der charakterentwicklung das es einfach nicht mehr schön ist.

Dave

  • Guest
Re:Diablo 3 Open Beta
« Reply #6 on: April 21, 2012, 04:15:26 pm »
weiss nicht, ist halt nicht mehr 2000 und ist auch nicht mehr diablo 2... erinnert mich ein wenig ans gute alte "bold men in glass towers"

aber ja, mir gefällt es, und wie du ja auch sagst, ist der combat ziemlich gelungen. random multiplayer party finden dauert 10 sekunden, die dungeons und der boss sind gut gemacht, was will ich mehr?
ich mag nach wie vor den leicht comic-haften grafikstil nicht, die grafik an sich ist aber sehr detailiert und gelungen, stil hin oder her...
ach ja, und ich mag blizzard nicht, das wird sich auch nicht ändern

aber solang ich es mögen darf, darfst du es auch nicht mögen...
« Last Edit: April 21, 2012, 04:33:34 pm by Dave »