Diablo 3 Open Beta

Started by Green.P, April 20, 2012, 11:30:30 AM

« vorheriges - nächstes »

Dave

installiere... angucken möchte ich es mir schon...

(war voll der akt, in meinen authenticator geschützten battle net account zu kommen, da mein java authenticator nicht mehr wollte)

Green.P

Ja, auf mehr wird es bei mir vermutlich auch nicht hinauslaufen.
... höchstens als Studentenjob - was weiß ich.

Elinnar

boah...es ist echt so schlimm wie befürchtet...WIESO BLIZZARD WIESOOOOOOOOOO

Dave

hmmm, auch wenn alle über mich herfallen mögen: mir gefällts. denke werd es bestellen...

Elinnar

What ever floats your boat...
Ich bin immernoch angepisst von den 1 1/2 stunden oder so die ich gestern gespielt hab. Ja es ist diablo und ja der combat ist nett mit den flashy abilitys und animationen, aber es versagt so sehr im bereich der charakterentwicklung das es einfach nicht mehr schön ist.

Dave

#6
weiss nicht, ist halt nicht mehr 2000 und ist auch nicht mehr diablo 2... erinnert mich ein wenig ans gute alte "bold men in glass towers"

aber ja, mir gefällt es, und wie du ja auch sagst, ist der combat ziemlich gelungen. random multiplayer party finden dauert 10 sekunden, die dungeons und der boss sind gut gemacht, was will ich mehr?
ich mag nach wie vor den leicht comic-haften grafikstil nicht, die grafik an sich ist aber sehr detailiert und gelungen, stil hin oder her...
ach ja, und ich mag blizzard nicht, das wird sich auch nicht ändern

aber solang ich es mögen darf, darfst du es auch nicht mögen...