KSD nominieren

Started by Elinnar, März 12, 2012, 11:54:59 PM

« vorheriges - nächstes »

µQ

Neuer persönlicher Geschwindigkeits und Flag Held Rekord
Die Kuh macht Muh!

TheJester

?? Die 6h die Woche die ich mal Zeit habe wollte ich mir das schon aussuchen

TheJester

Die message da noch hinterher hätt echt einfach nicht sein müssen... ich glaub ich bin einfach aus beidem erstmal raus

µQ

Hm was meinst du? Hab ich was verpasst?
Die Kuh macht Muh!

TheJester

#34
Hat nix mit deinem Post zu tun, dave hat seinen Post hier raus gelöscht eben, worauf ich mich bezogen habe

Thallium

ZENSUR! WAS GEHT DENN LOS DA REIN????  >:(

Dave

nick-list für das dämliche friendsystem

rausch x3t0 thejester0 qtree lordgrobi daveastator elinnar ottk3 eckeqt

Neu
Greenp
Tobyntucker

µQ

Tribes ist absofort nicht mehr in der Beta: https://hi-rez.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/312
Es gibt einen neuen CheckPoint Mode, eine neue Map und eine Trainigsmap auf der man Waffen testen kann die man noch nicht gekauft hat.
Gleich mal wieder spielen sobald die Server wieder da sind.
Die Kuh macht Muh!