KSD nominieren

Started by Elinnar, März 12, 2012, 11:54:59 PM

« vorheriges - nächstes »

ottk3



TheJester

Ich will ja niemanden beeinflussen, aber ich würde Shift und Space swappen :) Ski auf Space und Jump auf Shift ist irgendwie strange..

TheJester

Achso, und das ist das ganze Geheimnis beim Jetten



Wobei ich shift eben einfach fast immer festhalte, auch beim Jetpacken bergauf. Auf keinen Fall Berge hoch-skiin, dann steht man ziemlich direkt.

Ecke

Wieso ihr alle auf Shif wechselt...ich meine der kleine Finger muss dann doch geknickt sein, während der Daumen auf Leer im Prinzip die ganze zeit einfach nur rumliegt...kann mir da mal jemand das Geheimnis verraten  ???

(bin ab heute nach dem HANNOVEEEER Spiel übrigens wieder da später und will schießen!)

TheJester

Zugegeben, LAlt ist auch mein Push to Talk, da ist der Daumen dann zusätzlich schon belegt ;) Aber Shift=Ski ist irgendwie natürlicher find ich, wo es ja bei Et und Co auch Laufen ist.

µQ

Quote from: TheJester on März 15, 2012, 04:11:19 PM
Wobei ich shift eben einfach fast immer festhalte, auch beim Jetpacken bergauf.
Das hab ich mir inzwischen wieder abgewöhnt. Ist man bei langen Flügen seeeeehr unbeweglich und trifft evtl die Flage oder eine Rampe nicht. Den gesammelten boost verliert man ja nicht beim Jeten.
Die Kuh macht Muh!

Dave

nick-list für das dämliche friend system

rausch
x3t0
thejester0
qtree
lordgrobi
daveastator
elinnar
ottk3

Ecke

Quote from: Dave on März 15, 2012, 11:03:30 PM
nick-list für das dämliche friend system

rausch
x3t0
thejester0
qtree
lordgrobi
daveastator
elinnar
ottk3
eckeqt

ich füge mich mal hinzu, auch wenn mich keiner leiden kann

Dave

250 gold code: FB9BE5D3C7FEB9427 - first come, first go...

man kann nur einen code nutzen, nicht mehrere ):

Lord Grobi

TOGA! TOGA!


Dave


µQ

Die Kuh macht Muh!

Dave

tribes skill video von 1999 - hat sich vom prinzip nicht so viel geändert
http://www.youtube.com/watch?v=Kby-bZqfDqE