KSD nominieren

Started by Elinnar, März 12, 2012, 11:54:59 PM

« vorheriges - nächstes »

Elinnar

Hi,

auch wenn der ksd nichtmehr das ist was er mal war würde ich gerne ein game für jenen welchen nominieren.
Da wir mit css ja schon einen indunklereckesitzenundpewpewheimlichmachen shooter haben hier mal etwas anderes

https://account.hirezstudios.com/tribesascend/

Hier ein paar fakten
- free to play
- derzeit in open beta
- capture the flag based
- sehr schnell
- 9 "verschiedene" klassen

Hier das übliche youtube referenzmaterial
http://www.youtube.com/watch?v=a1HCnrU3FT8&feature=plcp&context=C451cefdVDvjVQa1PpcFPmU4rYsxQ0vVDgSCLSTdZfpZJoKzy9M4U%3D
http://www.youtube.com/watch?v=2ZXRM4mz2r8&feature=plcp&context=C408f57bVDvjVQa1PpcFPmU4rYsxQ0vaOsWp8Hp-unBLCxKVx6_Po%3D
http://www.youtube.com/watch?v=diHvaqFrGZg&feature=plcp&context=C4455199VDvjVQa1PpcFPmU4rYsxQ0vcCUQCmQBEG5oYKmb-lhvaQ%3D

-Elinnar

Rausch

klingt spannend ma ziehn für donnerstag vllt kriegen wir ja genug zum  ausprobieren zusammen :D

Lord Grobi

hmm...ich würd ja vorschlagen das wir, nachdem dave sich die mühe gemacht hat UT3 zur verfügung zu stellen (http://www.timelord.de/forum/index.php?topic=586.0),
das auch mal spielen sollten :)
TOGA! TOGA!

x3t0

find ich auch, bin aber leider donnerstag nicht da

TheJester

Schnell ist super :) Also +1 für UT3 und auch für TA

ottk3

Jo! Werde auch mal Vorbereitungen treffen um für beides am Donnerstag gewappnet zu sein (solange meine Kiste das mitmacht) BF3 packt sie im Multiplayer nicht... :'(

Lord Grobi

Quote(solange meine Kiste das mitmacht) BF3 packt sie im Multiplayer nicht... Weinen

Achwas...UT3 is recht alt...sollte laufen :)
TOGA! TOGA!

Dave

Quote from: Lord Grobi on März 13, 2012, 02:44:10 PM
Quote(solange meine Kiste das mitmacht) BF3 packt sie im Multiplayer nicht... Weinen

Achwas...UT3 is recht alt...sollte laufen :)

Eben. Dass spiel sollte auch auf älteren Rechnern flüssig laufen.

Ta sieht zugegeben schick aus, vom reinen Video und von den Erfahrungen der Weihnachts LAN vermute ich aber, es kann ut3 UN Sachen spiel Spaß nicht schlagen. Dennoch work a try

Ecke

...ich werd mir heute abend das ding von ellinana angucken denke ich...

TheJester

#9
sehr sehr geil. Das ist praktisch nen Tony Hawk Unreal/Quake mit Charakter/Accountleveln wie bei BF. Hat richtig gebockt gestern.

Edit: nicht von der kaputten Friendlist abschrecken lassen, das ist im Großen und Ganzen das einzige was im Moment anscheinend kaputt ist. Dauert halt ein wenig bis die Einträge auftauchen. Falls das nicht passiert mal neu starten und/oder über das Join Game Feature einmal in eine Serverqueue hängen, evtl. hilft das.

Dave

Quote from: TheJester on März 15, 2012, 09:04:45 AM
sehr sehr geil. Das ist praktisch nen Tony Hawk Unreal/Quake mit Charakter/Accountleveln wie bei BF. Hat richtig gebockt gestern.

Jetzt bin ich neugierig.... werde es mit direkt anschauen...

Ecke

MEGA gut, ehrlich...man braucht ne Zeit bis man gecheckt hat wie man richtig surft und jetpackt und dabei noch in alle Richtungen ballert, aber dann machts gnadenlos Spaß...und hat viel weniger Frustmomente als nen CSS meinetwegen. Bin sehr gespannt wie sich das entwickelt, wir sind ja gestern nur wild rumgerannt und haben um uns geschossen, mit Dedicated Servern etc. hat das glaube ich auch ne große Portion Taktik drin...

µQ

Jop kann Ecke und Jester in fast jedem Punkt zustimmen außer
Quotedas ist im Großen und Ganzen das einzige was im Moment anscheinend kaputt ist.
Das Spiel geht noch sehr strange damit um, wenn man einen Timeout hat (man kann ca. eine Minute weiter spielen ohne zu merken was los ist nur damit einem dann das Spiel abstürzt.)
Anderes Problem: Es stürzt je nach Grafikeinstellung alle 5-60 Minuten ab. Aber das scheint eher ein Problem mit meinem Rechner zu sein.
Die Kuh macht Muh!

Dave

krass... ihr habt recht... geiles gameplay, gerade mit dem skiing und jetpack...
sehr fein gemacht, sauberes UI, kaum was zu meckern... einzig die maps finde ich alle ein wenig hässlich - aber damit  kann ich leben (:

thema ingame shop:
wenn ich das richtig sehe, kann man durch reines spielen alles freischalten, und bezahlen hilft einem "nur", equip ehr zu bekommen, und mehr exp zu bekommen (vip bonus/boost bonus) - also hat jemand, der zahlt keinen wirklichen vorteil gegenüber jemandem, der viel spielt. stimmts?

TheJester

Genau, so sehe ich das auch. Gibt kein Item was nur Gold und keine XP kostet. Wobei ich auch auf Level0 erstmal nichts vermisst habe, inzwischen mag ich meine Level3 Wumme bei dem Juggernaut :)