Minecraft Overviewer Karte

Started by TheJester, Februar 27, 2012, 06:29:37 PM

« vorheriges - nächstes »

TheJester

Hi,

die Karte generiert sich seit einiger Zeit neu, ich habe die mal auf jpg umgestellt und die alten Verzeichnisse mit den png Dateien gelöscht, in der Hoffnung dass nur noch ein Bruchteil des Platzes verbraucht wird.

Zudem habe ich mal die Cavemap angemacht, allerdings auf "only-lit" gestellt, was ein neues overviewer Feature ist. Bedeutet also der zeichnet jetzt die Höhlen auch, allerdings nur die beleuchteten. Ich bin gespannt was da raus fällt.

Was übrigens ganz cool ist.. man kann sich eigene Rendermodes zusammenbauen, indem man Optionen kombiniert oder auch eigene Plugins laden kann http://docs.overviewer.org/en/latest/options/#render-modes

so kann man z.B. bei Caves sagen dass nur level 64 bis 40 berücksichtigt werden oder so.

Green.P

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH!

Rausch

geilo mag auch die neue richtung :D

x3t0

sehr nice.. die fehlenden steine sind auch da :)