Initiative schöner spawnen

Started by µQ, Februar 22, 2012, 07:38:45 PM

« vorheriges - nächstes »

Rausch

find ich hübsch  in favour of offen

Blackmoon

Ne ne is ok so ... war nur verwirrt weil es erst hieß abbauen und dann sah ich die Strecke so ausgebaut  ;D

µQ

Mich hat ja nur gestört, dass die Strecke da einfach so hingerotz war. War irgendwie etwas unschön neben den ganzen "Luxusbauten"
Die Kuh macht Muh!

Blackmoon

 ;) hat halt nicht mitbekommen das ihr euch irgendwie einig geworden seit ^^

µQ

Um zu vermeiden, dass der Regenwald abgeholzt wird habe ich mal eine Baumfarm am Spawn gebaut. Man kann hier alle 4 Holzsorten abbauen oder wenn man dafür zu faul ist, für ein paar Cobwebs auch direkt Holz kaufen.
Da ich mir vor allem bei den Jungletrees nicht ganz sicher bin wie sicher diese Saplings droppen, bitte ich erst mal keine Saplings mitzunehmen und immer brav nachzupflanzen.

Die Kuh macht Muh!