Initiative schöner spawnen

Started by µQ, Februar 22, 2012, 07:38:45 PM

« vorheriges - nächstes »

µQ

Ich hab mal angefangen nützliche Gebäude am Spawn zu bauen. Nachdem ich jetzt eine Wheatfarm haben und ein Bahnhof schon seit einer Weile steht fehlen noch ein paar andere Bauwerke am Spawn.
Geht mir dabei vor allem darum, dass wenn man in Spawnnähe baut oder man sich umsieht man auch alles hat was man auch in seinem Haus hat.

also was noch fehlt:


  • Baumfarm mit verschiedenen Bäumen
  • Verstellbarer Enchantmenttable
  • Brewing Haus mit Vorrat an Ingrediens und Portal in den Nether zu einer Netherwartfarm
  • Schmied
  • Minensystem
  • Ein Park zum einfach rumgammeln
  • evtl. ein Mobgrinder zum EP und Loot sammeln

Werd in den nächsten Tagen mal mit dem ganzen Zeug anfangen. Wenn jemand mithelfen möchte wäre ich sehr dankbar^^
Die Kuh macht Muh!

Green.P


Räuberbach

Wenns schön aussieht, find ichs prima ;D.
Einzig bei der Minenidee kommen mir Zweifel, ob das so gut ist. Der Untergrund dort sollte doch eher dort für die Bahnstrecken reserviert sein.

µQ

Naja ne Mine wäre ja auf 6-20 das wäre unter der Bahn
Die Kuh macht Muh!

Blackmoon

Schließe mich Räuber an und wenn ich Zeit und Gelegenheit hab,werd ich gern nen helfendes Händchen reichen  (bin gerad eher selten da bzw. wenn damit beschäftigt die Verbindung zwischen meinem Dorf und des Jesters Insel zu bauen inkl. einem größeren Brückenprojekt) 
- Punkt Baumfarm ... gute Idee
- Punkt Entchantmenttables ... jups
- Brewinghaus ... jups
- Schmied und Park ... jups
- EP Maschine ... gute Idee

Mienensystem hingegen ist glaub ich eher überflüssig. Jeder hat ja nun seine Miene denk ich und die generierten Mienenschächte,denke das sollte ansich reichen.

Da fällt mir gerad noch was ein bzw. ich mach dazu glaub ich mal nen neues Thema auf,sonst geht´s unter ^^

jomu78

Ich habe bei mir angefangen ein großes Lager einzurichten - da aus dem erdgeschoss auch nen Brewinghaus werden

µQ

Die Kuh macht Muh!

Thallium


I.C.Wiener

kannst ja ein vorschlag machen um die strecke umzubauen, hab ja früh genug bescheid gegeben das ich da eine bau ;D
wollte eig die tage damit anfagen die 2 gleisig auszubauen,

x3t0

du weisst aber schon, dass wir einen wundervollen bahnhof für unterirdische strecken haben oder?

Blackmoon


WTF O.O  ?!  Kommt da noch ne Dirtschicht drüber oder wird das jetzt so offen gelassen ? 
Ich dachte Martin´s Schilderwald wäre relativ verständlich gewesen *wirr*

Moonie

Das is so abgesegnet von der Stadtverwaltung =)

Green.P

Stadtverwaltung?
... ich dachte immer, wir hätten eine Königin.

Blackmoon

Ahhh okay ... dann will ich nix gesagt haben  :P ;)

SebiG

sieht doch schön aus :) ...da kommt noch eine Ebene aus Glas drauf wenn du willst ;)