Minecraft Weekly Updates

Started by TheJester, Januar 19, 2012, 07:35:44 PM

« vorheriges - nächstes »

TheJester

Hi,

hier mal ein neuer Thread zu den wöchentlichen Updates, die es jetzt immer gibt.

http://mojang.com/2012/01/19/minecraft-snapshot-12w03a/

Das diese Woche bringt gleich ein neues Biom, was wir natürlich auf der Welt nicht haben werden. Aber wer braucht schon jungle? ;)




Welshpixie macht wohl zu jedem Update ein Video wo alles drin ist:
http://www.youtube.com/watch?v=7_zCk-OiETE&context=C323d1b0ADOEgsToPDskJst-0XoQMZ1oXWBsV6PsHO

TheJester

Die Eier in Dispensern sind ziemlich cool, schade dass es die im smp nicht gibt :)

Dave

das video ist cool... die tussi klingt echt wie gwen cooper... sehr sympatisch...

Räuberbach

Also wenn ich diesem Link hier vertraue, dann ists doch möglich. Aber ich persönlich brauchs eh nicht :) .

TheJester

Naja mit dem was ich dabei eh befürchtet hätte ;)

"To keep the new generator, change "generatorName" to "default" again and set "generatorVersion" to 1. Please note that this will mess up the whole biome randomizer, so it may start snowing in your desert if you're unlucky."

Aber so wenig wie wir bislang eh aufgeklärt/generiert haben kommen wir glaub ich auch erst ohne Jungle zurecht, oder? Zumal das ja auch eh noch ein paar Wochen bis 1.2 dauern wird.
Die kletterbaren Vines finde ich da schon besser :)

µQ

Es schneit übrigens bereits in Gebieten die in 1.0 noch kein Scheegebiet waren. Zwar bis jetzt noch keinen Schnee in der Wüste gesehen aber für Räubers Schiff wird es bereits eng :D
Die Kuh macht Muh!

Blackmoon

Und ich dachte erst,da hätte jemand ne Horde Schneemänner losgelassen,bis das ich das mit den Biomen gelesen hab ^^ Aber so wild ist das mit dem Schnee ja nicht ... soweit ich das gesehen hab,sind nur zwei kleine Flecken auf dem aufgedeckten Bereich betroffen.

Ne Dschungel is zwar nett,aber bräucht ich jetzt auch nicht unbedingt auf der Karte.

Sage mal,is this just me oder hat das Forum sein Stylecheet vergessen ? Irgendwie sieht das hier gerade reichlich gerupft aus *g* *offTopicEnde*

µQ

die dateipfade sind falsch wegen der url umstellung
Die Kuh macht Muh!

µQ

und es sind mehr als 2-3 stellen hab jetzt so 6-7 entdeckt
aber ist ja wirklich nicht schlimm sieht an manchen stellen ganz nett aus
Die Kuh macht Muh!

Blackmoon

Hups .... die Url-Umstellung hab ich überlesen :) Dann will ich nix gesagt haben ^^

Stimmt,sind nen paar mehr Stellen,wo ich gerad nochmal auf die Karte geguckt hab.