Timelord Forum URL Change

Started by TheJester, Januar 15, 2012, 11:35:34 PM

« vorheriges - nächstes »

TheJester

Hi,

mal hier rein, das Technikboard ist ja doch eher son Ebay geworden :D

Also, da es zugegebenermassen ziemlich lächerlich ist dass die Registrierung aus ist nur weil wir auf ein paar Spambot-Targetlisten stehen hab ich jetzt einfach mal die URL geändert. Statt http://www.timelord.de/bb ist die url jetzt schlicht /forum/
Mal sehen, vielleicht reichts ja schon :)

/bb/ ist noch gültig bis irgendwann Mitte nächer woche. Timelord.de leitet auch dann noch auf das richtige, neue Verzeichnis weiter

Wenn das nix hilft schreib ich nen Forum -.-

Sven

Dave

wenn das nicht hilft, schieb es auf forum.timelord.de und mach keinen redirect...

spam bots sind meist etwas dämlich im erraten von subdomains.

was nicht heisst, dass ich dich daran hindern will, nen forum zu schreiben  ;D

Dave

einige images von den ranks laufen noch falsch:

http://www.timelord.de/bb/Themes/default/images/r_admin.png

TheJester

Na, /bb/ ist ja noch gültig ;) Das Bild ist irgendwann mal verschütt gegangen. Die Bilderpfade sollten hoffentlich alle automatisch richtig sein.

x3t0

also dem mailspam nach zu urteilen hat das nicht funktioniert oder?

TheJester

nein, hat es nicht. Kp.. ich hab keinen Bock mehr da hinterher zu suchen, ich stell die registrierung erst wieder ab.

Dave

Ist es nicht egal, ob Registrierung geht oder nicht?
Wir wollen doch eigentlich gar nicht, dass irgendwelche fremden sich registrieren, oder?

Timelord.de:  be in or be out

Thallium

da spricht ganz der dave! also ich lern gern neue leute kennen!