Mine little Pony

Started by µQ, Januar 13, 2012, 05:44:00 PM

« vorheriges - nächstes »

µQ

JA PONIES!!!!!!!!!!!
Um was geht es?
Ich hab mit ein paar Leuten aus dem Mods.de Forum geplant, dass wir mal in MC ein Pony Projekt bauen wollen. Hab dann vorgeschlagen, dass man das ja evtl auf unserem Server machen könnte.
Wollte also mal Fragen ob da jemand was dagegen hat (gegen die Leute, Pony ist kein ablehngrund!)
Hab schon mit Flatter Rausch und Jester darüber gesprochen aber ihr sollt dazu ja evlt auch noch zu Wort kommen.
Also die 5 User die sich bis jetzt gemeldet haben sind mir bis jetzt noch nie negativ aufgefallen und denke dass dürfte auch in MC so sein.

Zum Projekt: Wir wollen Ponyville und die umliegenden Lande nachbauen. Über helfende Hufe würde ich mich freuen.

ein paar Bilder dazu:



Die Kuh macht Muh!

Green.P

Da ich nichts auf'm Server habe ...
Gutes Gelingen!
Meinen Segen habt ihr.

Lazh

Quote from: µQ on Januar 13, 2012, 05:44:00 PM
...
Wollte also mal Fragen ob da jemand was dagegen hat (gegen die Leute, Pony ist kein ablehngrund!)
...

Pony ist wohl n Ablehnungsgrund. es wäre etwas faschistoid, wenn Du einfach sagst es wäre keiner.  Aber ich habe nichts dagegen, solange es nicht in Sichtweite meines Grossprojekts hab ich nichts dagegen, ansonsten hab ich ganz viel Gunpowder und Flint'n'Tinder. :D aber macht mal^^
We are here to make coffee metal. We will make everything metal. Blacker than the blackest black times infinity.

Räuberbach

Ich würd mich freuen, wenn ichs besuchen könnte. :D
Find jedes größere Projekt spitze.

µQ

Quote from: Lazh on Januar 14, 2012, 03:56:37 PM
Pony ist wohl n Ablehnungsgrund.
Hm würde jetzt aber eigentlich keinem Vorschreiben wollen, was er bauen soll außer es ist n riesiges hakenkreuz oder in meinem vorgarten
Die Kuh macht Muh!

Lazh

Quote from: µQ on Januar 14, 2012, 04:47:54 PM
Quote from: Lazh on Januar 14, 2012, 03:56:37 PM
Pony ist wohl n Ablehnungsgrund.
Hm würde jetzt aber eigentlich keinem Vorschreiben wollen, was er bauen soll außer es ist n riesiges hakenkreuz oder in meinem vorgarten

war auch ned ganz ernst gemeint  :P
We are here to make coffee metal. We will make everything metal. Blacker than the blackest black times infinity.