Großbaustelle

Started by I.C.Wiener, Dezember 27, 2011, 06:25:48 PM

« vorheriges - nächstes »

I.C.Wiener

so da ich nit wusste wo ich das mal hinschreiben soll ???

sebig und ich haben angefangen  mal ein etwas größeres loch auszuheben  ;D

wird auch wieder aufgebaut so wie wir zeit haben, wollte nur vorwarnen bevor es ärger gibt^^

TheJester

Solange ihr nicht meine bahn kreuzt die ich gestern sechs Stunden gegraben habt oder nen Keller streift..

Aber was bedeutet denn bitte grosses Loch im Verhältnis zu dem Würfel?

Blackmoon

#2
Und vorallem wo und welche Dimensionen soll das annehmen ?   ... mir langt gerad der durchlöcherte Untergrund unter meiner Mauer  den definitiv nicht ich gegraben habe und gestern eher zufällig gefunden hab  -.-

Edit : ooookay .......O.O ich denke ich hab´s gefunden auf der Map gerad. Zieh meine Anfangsbase dort ab/um die Tage.

Dave

Ei, das ist malein großes Loch! Hat die böse wüste deine Mutter beleidigt?

I.C.Wiener

ja das loch wird so 84 x100 Felder iwo in dieser dimension

x3t0

und was soll draus werden?


darf ich gegeünber von jomu am spawn/hafen nen adventureres hostel bauen? .. grösse biserl kleiner als jomus anwesen

Moonie

Quote from: x3t0 on Dezember 28, 2011, 02:26:59 PM
darf ich gegeünber von jomu am spawn/hafen nen adventureres hostel bauen? .. grösse biserl kleiner als jomus anwesen

jo mach ma, halt an den platz anschliessen bitte, ansonsten hf ^^

I.C.Wiener

bevor ich das auch vergesse:

besucher sind an der ausgrabungsstätte immer gerne gesehen, bringt nur werkzeug mit ;D


Dave

Quote from: I.C.Wiener on Dezember 28, 2011, 07:54:50 PM
bevor ich das auch vergesse:

besucher sind an der ausgrabungsstätte immer gerne gesehen, bringt nur werkzeug mit ;D



das loch, oder? http://mc.timelord.de/world4/#/-1078/64/200/-2/mcmapLighting


Dave


Rausch


Flynnt

Moin, Ich hab ja schon vor 'ner Weile mit dem Bau einer Plattform oder künstlichen Insel im großen Gewässer nahe des Spawns begonnen, aber aus mangel an Ideen ging es nicht so recht voran.
Vielleicht hat jemand ja Ideen, Vorschläge oder Tips. Wäre natürlich für alles dankbar.
Ich überlege gerade ob es einfach nur eine künstliche Insel mit LAndschaft drauf sein soll, also mit Hügeln und Häusern, oder da ja die Basis sehr groß, vielleicht ein mächtiges Konstrukt, das sich die neue Höhenbegrenzung zu nutze macht.


Moonie

Wollte das nichmal Atlantis werden?
Geh ma im Minecraftforum nach Atlantis suchen, da hats nen paar Screens bzw Savegames, vielleicht entdeckst du da ja was inspirierendes.
Ansonsten, je nach Ausmaßen der Plattform würd ich zu Türmen tendieren. Verschiedene Türme, unterschiedliche Grössen, die von aussen nach innen immer höher werden, vielleicht auch auf unterschiedlichen Höhen angesetzt, darunter ne große Säulenhalle auf Meereshöhe die als Eingang dient oder so.