Author Topic: CrimeCraft Gang Wars  (Read 2504 times)

Dave

  • Guest
CrimeCraft Gang Wars
« on: Dezember 27, 2011, 01:39:48 pm »
Erstaunlich dummer name für ein überraschend gutes free-to-play game.

es ist ein shooter for free und daher schlage ich vor, den mal auf einem der nächsten KSD's zu testen.

drauf gekommen bin ich über die steam weihnachts achievments (und das achievment war SEHR einfach zu holen), aber das spiel hat durchaus mehr als nur kohle-lieferant. es gibt offensichtlich zig game modi, die mich an verschiedene andere games erinnern, von css über et bis zu ut2

es gibt irgendwie waffen zu kaufen (ingame shop), aber ich als noob hatte nicht das gefühl, dass mich alle wegownen, ganz im gegenteil...

also, mal ausprobieren? was haben wir zu verlieren? wenn es sich später als kacke rausstellt, könnt ihr mich immer noch anmaulen (: