Genossen, Römer, Landsmänner,
ihr lest richtig. Ab heute beginnt das Projekt MTA 2012 Platz 1. Ihr mögt sagen
"Ecke

, das ist zu hoch gegriffen."
Und vielleicht stimmt das auch. Vielleicht wäre Projekt Top 10 ein realistischerer Ansatz. Aber: Wer mag schon Realismus? Eben, niemand.
Da hier vor der MTA eigentlich niemand mehr ernsthaft aktiv war, haben mit schon mehrere Timelorderer erzählt, sie hätten auf einmal wieder mehr Lust als vorher. Geht mir genauso.
Dann haben wir 1.6 entdeckt. Gespielt mit 4,5 Leuten, inklusive mehrere glorreicher IRC-Matches. Und, kaum zu glauben: Das Ding mach fast mehr Spaß, und an die Grafik gewöhnt man sich ebenfalls schnell.
"Aber Ecke, am Anfang sind wir alle heiß und am Ende verläuft es sich ja dann doch wieder."
Jaja, ganz recht. Aber das kann man ja vorher nicht wissen. Aber weil wir das ja schon mehrmals erfolglos probiert haben, schwingt sich Dr. Eckestein zum alleinigen
Diktator Manager auf und bietet einmalig an, die Organisation zu übernehmen. Sprich:
- Team
- Taktik
- Trainings
- Anmeldungen
- FW's
- Groupiebetreuung
"Aber Ecke, willst du jetzt das wir täglich 8 Stunden trainieren?"
Natürlich nicht. Aber ich sagte es oft und ich sage es wieder: Es ist nun nicht gerade, dass nicht jeder von uns in der Woche 1 bis 2 Abende mal 2 Stündchen opfern könnte, nen bisserl ernsthafter zu spielen. Das hat auch nix mit Progaming zu tun, sondern ein Hobby einfach etwas "ernster" zu sehen. Wir hatten diese Diskussion ja schon oft genug

So, also die letzten Worte: In diesem Thread bitte NUR schreiben, wer Lust hat, nächstes Jahr mal nicht genau 1 Match zu gewinnen, 2-4 Stunden die Woche bereit ist, nen bisserl Taktik zu üben, das ein oder andere IRC-Match zu machen, etc. blabla. Bitte keine Diskussionen über Sinn oder Unsinn der Aktion. Ich weiß das min. 3 Leute neben mit Lust haben. Ich kann vollkommen verstehen wer nicht mag, aber das gehört hier nicht rein

. Und da wir ja schon oft gesehen haben, wo eine lasche Wischiwaschi joamalgucken Einstellung hinführt - ich warte bis Ende der Woche. Entweder steht dann ein Team, oder es klappt nicht/jemand anders kann sich kümmern

. Also zur letzten Frage:
"Ecke, wieso ist dein Haar nur so seidig und voll?"
Einfach: 40 Züge mit der Bürste/Tag und täglich Weichspüler.
Kuss, Ecke