Ecke auf der MTA

Started by Ecke, Juni 11, 2012, 11:00:34 AM

« vorheriges - nächstes »

Ecke

Hallo Kinder,

aus unerheblichen Arbeitsgründen würde! ich meinen Platz auf der MTA abtreten, falls jemand anderes Interesse hat. Das heißt, wenn ihr wen wisst der mitfahren möchte oder sich hier jemand solches rumtreibt, dann möge er sich bei mir melden. Falls nicht, dann fahre ich aber mit und tue meine Pflicht - also möglichst viel saufen und möglichst scheiße spielen  8)

Küsschen Ecke

Lord Grobi

TOGA! TOGA!

Rausch

neeeeein  nicht ohne meinen ecke !
:'( :'( :'(

µQ

Oh mein Gott kein Ecke auf der MTA, will ich da überhaupt übernehmen? :(

Ja denke schon das ich als Ersatz einspringen könnte. Nur 2 Sachen. Ich hab aktuell keine 90 € über, kann ich das in Raten abzahlen Ecke? :D Und das Andere: Ich hab Nadan versprochen, auf seine Katzen aufzupassen. Müsste das also erst mal mit Nadan abklären ob seine Katzen von jemand anderem bespaßt und gefüttert werden können.
Die Kuh macht Muh!

Lord Grobi

Katzen übernehmen Joh und ich :) hab das nadan auch schon angeboten ;)
TOGA! TOGA!

Ecke

Ich weiß die Tage, ob ich der Job an diesem Wochenende ist (ist nen Projekt was ich quasi...nennen wirs mal, unter der Hand machen würde :p) und sag dann Bescheid! Wie gesagt, ist noch nicht fix. Aber wenn es ist, sag ich dem pika-kuh bescheid. Wollte das nur schon mal zeitig in den Raum werfen, falls ich wirklich spontan absagen würde ;)

Lazh

Quote from: Lord Grobi on Juni 11, 2012, 02:05:43 PM
Katzen übernehmen Joh und ich :) hab das nadan auch schon angeboten ;)

gerne :D meine kadatzen ist es glaub ich egal wer sie füttert :D
We are here to make coffee metal. We will make everything metal. Blacker than the blackest black times infinity.

Ecke

So, Ecke raus, Muhtin drin!