MTA Blog 2011

Started by Thallium, Dezember 08, 2011, 10:09:04 AM

« vorheriges - nächstes »

Thallium


ottk3


Thallium

dier ersten sind da der rechner steht!

x3t0

grade zuhause gelandet, duschen, packen, gerrit holen :D

Dave

dave allein zuhaus...
zeit mal öffentlich zuzugeben, dass ich vor einiger zeit festgestellt hab, dass das ne fehlentscheidung von mir war :P
trotzdem viel spass und grass und bier!

ottk3

Nächstes mal bist wieder dabei! Yay! :)

MuhQ hatte gegen 19 Uhr schon ein kleines Kreislaufproblem... ;D Und die Tässchen Crew hat schon einen MTA Haus Raid veranstaltet... ::)

Ecke

+++EILMELDUNG+++ +++MR. WESTPHALEN 2011 STIRBT AN BIERENTZUG+++

Nieheim. Zu einem tragischen Unglück kam es in der Nacht von Freitag auf Samstag. EckeQT, besser bekannt als Mr. Westphalen 2011, starb in der Nacht unerwartet an Bier- Nikotin- und Tiefkühlpizzaentzug. Der gebürtige Hannoveraner besuchte mit seinem Clan das weltgrößte Killerspielturnier.

"Es kam völlig unerwartet", so Rudelführer Norman G. "Eben noch bewunderten wir seine prächtigen Locken, im nächsten Moment kippt er einfach um. Hätten wir das verhindern können?"

Wie die Kriminalpolizei nun mitteilte, hätte das Unglück tatsächlich vermieden werden können. Erste Untersuchungsergebnisse bestätigten, dass es der Kanzler a.D. zeitlich nicht mehr schaffte, selbst die von ihm so dringend benötigte Medizin zu besorgen. Die Weigerungen seines Clans, im präventiv ebenfalls einen Kasten Hopfenwasser und ein paar Schokobrötchen mitzubringen, führt anscheinend zum Kollaps.

Wegen des dringenden Tatverdachts auf fahrlässigen Mord wurden sämtliche "Timelords" bis auf weiteres in ein Untersuchungsgefängnis in Guantanamo gebracht. Wir halten sie auf dem Laufenden. Ihre eckeNEWSWEEK.

Dave

Ecke postet aus dem jenseits  ???

geronimo

alter -keine scherze!! hoffe im postapokalyptischen timelordland wirds ihm wieder gut gehhn- frieden leute..

Ecke

...im übrigen komme ich wenn alles glatt geht um 21:45 in diesem dorfding wo jester meinte ist am besten an. ich würde also bitten das irgendwer von den fahrern es schafft bis dahin einigermaßen nüchtern zu bleiben und mich zu holen. weil, sonst bin ich sehr, sehr traurig. ich sag aber nochmal bescheid  ::)

Thallium

das erste match steht kurz bevor....

und keinen...

interessierst!! mta FTW!

x3t0

spinner .. wir machen sie fertig! .. jetzt ist halt grad mal futtern angesagt :D

ottk3

man muss prioritäten setzen! Auf leeren Magen trifft man nix  ::) ;D ;D ;D

Lord Grobi

yay...fett verloren 20:0
TOGA! TOGA!

Rausch

30:10 für Timelord 2  erstes match ein voller erfolg