MTA Blog 2011

Started by Thallium, Dezember 08, 2011, 10:09:04 AM

« vorheriges - nächstes »

x3t0

Timelord 1 hat die ersten 3 runden erstritten. Ein grandioser auftritt von thallium

Thallium

Thalli rockt....


.... im flamen!

Rausch

2tes match gegen 1.6 vernichter iz die danach noch vorbei gekommen sind und sich als sehr angenehme kollegen erwiesen  38:2 für iz aber dennoch sehr lustiges match

Rausch

3tes match 27:13 für Chaos Clan ... haben uns auf office mit 7 man im beamerraum gemauert ... asi ...

SebiG


Dave

Interessant ...

Team 1 hat nur verloren, Team 2 nur gewonnen bisher?

I.C.Wiener

Quote from: Dave on Dezember 10, 2011, 10:35:15 AM
Interessant ...

Team 1 hat nur verloren, Team 2 nur gewonnen bisher?

Ja Dave Team 1 hat bis jetzt verloren, wir allerdings haben eins gewonnen, und zwei verloren^^

Thallium

35/5 fuck jeah!!!!!!!!!!!

x3t0

so ... timelord 1 looserbracket .. timelord 2 ... tatataaaa ... WINNERBRACKET :P

Rausch

1tes match im winnerbracket  dick verloren  34:6 allerdings sind wir die ersten gegner hier die ihnen auf ihrer hausmap wins abgenommen haben ! projekt "nicht zu null" und "nicht letzter im winnerbracket" sind angelaufen 

Dave

Hast du Projekt nicht-zu-Null von der FDP organisiert?

Viel Glück beim Projekt Fortschritt

Rausch

2tes winnerbracket match 14:26 verloren aber wir haben uns nicht lumpen lassen unsere office defense haben sie nur einmal geknackt

dwslayer

Kriegt da jemand auf die Fresse? Gut dass ich euch nicht noch zusätzlich schwäche.....

Rausch

platz 16 für uns war im winnerbracket hart aber hey nich zu null verloren meist sogar déutlich drüber

Ecke

Schon wieder vorbei? Ach menno, was mach ich denn jetzt wieder ein Jahr ohne euch  :'(