The Daily Verabreder

Started by Ecke, Januar 23, 2012, 10:12:41 AM

« vorheriges - nächstes »

Ecke

Vielleicht kriegen wir ja so ein paar mehr Spiele hin, im Steam/Mumble ist das ja immer schwierig wenn alle alles spielen wollen ;). Dachte mir, hier könnte man spontan wie in nem Shoutboy reinschreiben, wenn man abends online sein wird und Lust auf ein Match hat oder so  ::)

Also, ich bin zu 99,9% heute Abend ab ~20:00 Uhr da und für ein zwei Stündchen CSS bereit.

µQ

Die Kuh macht Muh!

Dave

wäre kuhl, wenn einfach wieder öfters in der woche gespielt wird, wenn man halt sieht, dass 3, dann 4, dann 6 leute ingame sind...
das hier zu planen halte ich für fragwürdig.

Ecke

Das ist kein planen, sondern ein "ey ich spiel h eut abend, falls du überlegt hast auch zu spielen, ich bin da". Das ist durchaus was anderes als "planen"  ;)

Dave

ich bleib dabei: falsches medium... aber fühlt euch nicht eingeschränkt dadurch...